Schon wieder so eine hitze

bernsdorf
01.07.2009 | 3 Antworten
geht es euch am ende der ss auch so, dass bei dieser hitze der kreislauf im keller ist?ich kann überhaupt nix machen und weiß nicht, wo ich mich verkriechen soll.haben auch noch eine dachwohnung.bin seit heute 37. ssw und ich will nicht mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Oh, ja das kenne ich!
War im letzten Sommer schwanger, zum Glück gab´s bei mir auf der Arbeit ne Klimaanlage! Wenn ich zuhause war, hab ich meine Füße oft einfach ins kalte Wasser gestellt und ein Eis gegessen!
BelMonte
BelMonte | 01.07.2009
2 Antwort
hi ....
hatte das gleiche problem! Haben nämlich auch eine dachwohnung! Gottseidank hab ich aber den kleinen vor 13 Tagen entbunden! was auch blöd ist weil wir jetzt einfach nur zu zweit schwitzen! und ventilator kann man ja auch nicht einschalten! Dachwohnungen sind einfach sch . !
Kilian09
Kilian09 | 01.07.2009
3 Antwort
hihi kann mitreden
DG is immer doof auch in der 37SSW , Könnte durchdrehen
Levi84
Levi84 | 01.07.2009