Fertigpudding

bebek79
26.02.2008 | 6 Antworten
hey mädels wisst ihr ob diese fertigpuddings (dany sahne) aus rohmilch sind? ich hab nämlich keine ahnung, hab gerade so lust drauf :-) hehe achso und bevor ichs vergesse. frischkäse ist doch auch aus pasteurisierter milch oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
frischkäse?
frischkäse aus rohmilch echt? ich dachte den darf man essen
bebek79
bebek79 | 26.02.2008
5 Antwort
"iss das....
worauf Du Lust hast! Du übertreibst es ja nicht damit!! Mach Dich nicht so verrückt damit was man essen darf und was nicht. Dein Körper sagt Dir am besten was zu verträgst. Mein FA meinte damals auch gleich als mir meine Schwangerschaft kund tat dass ich mich mit dem Essen nicht verrückt machen soll und mir das schmecken lassen soll wonach mir ist. Hab ich auch gemacht und alles verlief BESTENS ! Guten Hunger!! :-)
Leya1973
Leya1973 | 26.02.2008
4 Antwort
.......
stimmt eigentlich hmm?
bebek79
bebek79 | 26.02.2008
3 Antwort
Ernährung!
Das muss draufstehen wenn es aus rohmilch ist! Der meiste Frischkäse ist aus Rohmilch!
MiaMama
MiaMama | 26.02.2008
2 Antwort
Warum interessiert dich das,...
Soweit ich weiß muss man milch kochen um pudding zu machen also wird der fertigpudding auch mit abgekochter milch sein!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 26.02.2008
1 Antwort
na süsse,
klar kannste pudding und frischkäse essen . ich glaube man sollte nur schafskäse und mozzerella weglassen . lg jessy