Wassergymnastik

sue80
29.01.2009 | 3 Antworten
für Schwangere, wer kennt sich damit aus? Ab welchem Monat geht man so ca hin? Zahlt das die Krankenkasse?
Danke im voraus für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
meine hebamme meinte
die kasse zahlt immernur einen kurs. also entweder geburtsvorbereitung, oder gymnastik oder halt wassergymnastik. frag doch mal bei deiner kk nach! gibt aber auch offene kurse, da zahlt man pro stunde und muss nicht regelmäßig gehen.
jvschmidt
jvschmidt | 29.01.2009
2 Antwort
ab der 26.
Woche kannste damit anfangen, aber auch später lohnt es sich noch! Habe es erst ab der 30. gemacht und fand es super toll! Das entlastet so schön, besonders den Rücken! Die Krankenkasse bezahlt das im Normalfall nicht, mein Kurs hat für 10 Mal 35 Euro gekostet, finde das geht. Viel Spaß!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 29.01.2009
1 Antwort
wassergymnastik
also bei mir ist das in meinem geburtsvorbereitungskurs mit drin, d.h. a std theorie und eine std wassegymnastik, darf ich leider zur zeit nicht machen wegen vorzeitigen wehen. Ich denke so um die 25 ssw sollte der kurs anfangen, bei mir ging das in der 27ssw los
christi851
christi851 | 29.01.2009