Risikonummerern nach katalog A/B

vika22
06.01.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, kennt sich jemand von euch mit diesen risikonr. aus die im mutterschaftspass oder im kinderuntersuchungsheft stehen?

würde gerne erfahren was die nr. bedeuten, hab schon gegoogelt aber nichts wirklich aufschlussreiches gefunden..

bei mir stehen die nr.: 19 27 40 50 52 41
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
steht doch alles im Mutterpass
19 Zustand nach 2 oder mehr Abbrüchen!Aborten 27behandlungsbedürftige Allgemeinerkrankung 40 Isthozervikale Insuffiziens 41 vorzeitige Wehentätigkeit 50 Gestationsdiabetik 52 andere Besonderheiten
daktaris
daktaris | 06.01.2009
4 Antwort
oh ja
danke da hab ich noch gar nicht geschaut. danke noch mal
vika22
vika22 | 06.01.2009
3 Antwort
Hi
Ich weiß es nicht ganz genau, aber muss man die Nr. nicht einzelnt lesen? also 19, 27, 40 usw.? Darunter findest du doch die einzelnen "Krankheiten" bzw. die Dinge die nicht stimmen. Habe meinen Mutterpass gerade nicht zur Hand.
Sassymausi
Sassymausi | 06.01.2009
2 Antwort
Rsikonummern
wenn du die erste Seite in dem Untersuchungsheft aufschlägst nicht die von der U1, die von dem gelben Umschlag, da sind die Nummern beschrieben Lg Yv0nne
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Risikonummern
stehen im Mutterpass erklärt. Vorne bei der Amnamnese.
Backfisch
Backfisch | 06.01.2009