Nervenzusammenbruch

Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 12 Antworten
guten morgen,
ich muss mich einfach mal ausheulen-denn ich bin total am ende.
abgesehen davon, dass meine beziehung eh so schlecht läuft und zum scheitern verdammt ist, bleib ich nun alleine auf "UNSEREM" umzug sitzen.
er geht zwar arbeiten und ist erst um sieben wieder heim, aber er hat es nicht mal geschafft mir gestern kartons hochzuholen, geschweige denn den kellerschlüssel hier zu lassen, damit ich die holen kann..
nun sitz ich hier, kann nichts machen und heute abend kommen die helfer und wollen loslegen.
es interessiert ihn hier nichts.weder wie es mit dem umzug voran geht, wie die wohnung aussieht, wenn leute kommen um sich die anzuschauen oder wie die kaution bei der neuen vermieterin landet.
nun ist das auch der erste umzug, bei dem meine mum nicht dabei ist und sagt wo es lang geht.
dann mach nur ich mir nen kopf, dass die alte wohnung einwandfrei hinterlassen wird.
wie zb der teppich, der hier noch gemacht werden muss.
das geld ist knapp und die alte kaution bekommen wir erst, wenn wir ausgezogen sind.
dazu kommt, dass ich meinen sohn non stop beaufsichtigen muss, weil er stehen übt und andauernd umfällt und sich den kopf stößt .. (traurig)
dass ich mich trennen muss, nach dem umzug ist klar .. aber wie soll ich das nun überwältigen (help)

ich kann nicht mehr..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
das glaub ich dir,
haben auch 2 große umzüge hinter uns und haben die schnauze auch nur noch voll von der umzieherei, vor allem ist es echt hart wenn man keinen hat, ich denk an dich und wenn ich könnte und nicht so weit weg wer würd ich dir helfen.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hmm
also erstmal würd ich meinem maännel gehörig die meinung pauken. ich hab auch gerade einen umzug hinter mir und kann mir vorstellen in was für einen stress du lebst. aber als erstes tieeeeeeef ein atmen und dann wieder ausatmen. Pack erstmal alles in Tüten, egal mülltüten alles erstmal rein damit. Naja nur keine gläser eben. In tüten lassen sich sachen undso eh viel besser transportieren weil die nicht so viel platz wegnehmen. generell kann dein mann nen tag urlöaub nehmen wenn er im umzug ist oder sich freistellen lassen weil keiner es zumuten kannst das du das mitn kind alleine machst. Kopf hoch nicht durchdrehen und hoffen das es sich bessert
mileo2008
mileo2008 | 17.04.2009
10 Antwort
also
die neue wohnung war geplant, weil ich als naives ding die hoffnung nicht aufgeben wollte. nun kann ich mich noch nicht von ihm trenne, weil ich erstmal zusehen muss ob und wie ich die wohnung alleine finanzieren kann. mein freund kenn meine meinung aber im moment leben wir glaub ich in zwei verschiedenen welten.wenn wir reden, dann knallt es nur heftig und hat auch kein ergebnis. er kann den schlüssel nicht bringen, weil er 45min weit weg arbeitet-ohne auto und eh als azubi. ich denke ich werde versuchen umzugskartons zu organisieren oder wenigstens die ganze kleidung in große säcke zu packen bin euch sehr dankbar für eure antworten . ich weiß, dass ich stark genug bin, dass hier durchzuziehen, aber ich muss mich halt einmal ausheulen und richtig down sein um dann wieder aufzustehen. im moment bin ich leider noch total down
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hmm
ganz ehrlich? hätte dein freund mal die meinung dazu gesagt, auch wenn er arbeitet, soll er um seine familie kümmern, sonst zieht ihr alleine da rein.so darf es nicht weiter gehen, du gehts auch kaputt daran. warum dein freund anders geworden ist, hmm vielleicht ist er überfordert mit familie.hat sich dsa ganz anders vorgestellt.
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.04.2009
8 Antwort
so
servus allso wenn für dich schon feststeht das du dich von ihm trennst dann kümmere dich um deine sachen und ziehe alleine um und wegen dem kleinen tu doch einen laufstall rein ins zimmer so sieht er dich und gibt ruhe mfg soso3
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
wow
das ist ein ganz schönes Paket, dass du da gerade mit dir rumschleppen musst! Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll . Also, ich würde meinen Freund/Mann erst mal anrufen und fragen, wie er sich das vorstellt, ohne Umzugskartons Kisten zu packen ? Kann er den Schlüssel nicht bringen oder du ihn dir holen? Wäre ein tag, an dem er auch zuhause ist nicht besser für eine solche Aktion? Wenn es nicht anders geht, müssen halt die Leute heute Abend statt Kisten schleppen, erst mal Kisten packen und deinem Freund würde ich ausrichten, dass er jetzt selbst die Schlepperei organisieren kann, wenn er sich vorher um nichts kümmert . Habt ihr nicht noch bis zum Ende des Monats Zeit? Ich würde ihm auf alle Fälle klar machen, dass es immernoch euer gemeinsamer Umzug ist und wie er sich das vorstellt, mit einem kleinen Kind, das grade stehen lernt, alles selbst regeln zu müssen? Auch wenn er arbeiten geht, kann er sich nicht aus allem raushalten! Ich glaube, da ist mal ein anständiges Gespräch fällig. Vielleicht solltest du gleich allein dort einziehen, wenn du sowieso alles selbst machen musst. Wieso sucht ihr euch noch eine gemeinsame Wohnung, wenn du ohnehin vor hast, dich zu trennen? Dann hast du den ganzen Stress nochmal !
mäuslein
mäuslein | 17.04.2009
6 Antwort
Ich versteh Dich!!
Hi und guten MOrgen erstma!! Kann deine Situation voll und ganz nachvollziehen.Bin auch oft am Rande der Verzweiflung weil ich ALLES was Kind und Haushalt, Schreibkram und und und ganz ALLEIN machen muß.das Schlimme ist, man weiß eigentlich, daß der Mann mit dem man sei Leben teilt einem nicht gut tut und so, aber so ne Trennung hat nen unglaublich langen Rattenschwanz und man wir schieben es immer weiter raus in der Hoffnung, daß es vielleicht wieder besser wird. aber wenn für dich eh fest steht, daß du dich nach dem Umzug trenne willst, warum machst Du´s nicht gleich?Hilfe beim umziehen kannste anscheinend eh von ihm nicht erwarten.Im Gegenteil, er macht dir nur noch mehr die Nerven kaputt.Vielleicht kommt er ja zur Einsicht, wenn Du ihm mal ganz klar sagst, wie´s dit mit ihm geht und das Du kurz vor der Trennung stehst.Wenn er Dich liebt und ihm was an dir liegt, wird er einsichtig sein um eure Beziehung zu rette.Liebst Du ihn denn noch?Wenn ja wirds schwierig sich einfach zu trennen.Dann würd ich versuchen nochma ein klärendes Gespräch zu führen.Weiß er denn wie fertig Du bist? um den Umzug kommste nicht rum, also schau, daß du ersma die Sachen erledigst die sehr wichtig sind.Und mach Pausen zwischendurch, die du mit deinem Sohn verbringst und mal nen Kaffee trinkst.Fang langsam an und arbeite dich dann vor. Wünsch dir viel Kraft für den Tag!
jennysun81
jennysun81 | 17.04.2009
5 Antwort
hi
ein tipp hab ich du meintest doch ein freund kann aufpassen, du kannst höchstens in geschäftern nach kartons fragen, so hab ich des das erste mal gemacht wie mir umgezogen sind.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
na meine
mum kann halt dieses mal nciht helfen, weil sie gerade operiert wurde
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hilfe
hi, kannst du deine Mum nicht um Hilfe fragen? Ich kenne das nur zu gut alleine da zu stehen. Weiss jetzt auch nicht wirklich nen Rat für dich. Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die daumen. ganz zur not trenn dich jetzt wenn du sowieso schon abgeschlossen hast. so nen kerl brauchst du nicht. Lieben Gruss, Nicole
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
naja
meine beste freundin, hatte seit ewigkeiten für heute nen familienausflug geplant und die anderen freundinnen, können entweder nicht mit kindern oder sind arbeiten. vielleicht frage ich einen freund von mir . aber leider erklärt mir das nicht, was mit dem KERL los ist . wie kann aus :"WIR SIND EINS" . so schnell "WIR SIND NICHTS" werden . ich verstehe das nicht. 4 jahre . einfach so kaputt . trotzdem danke
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi
Hast du keine freundin die mal auf den kleinen aufpassen kann. Dann hast du mal den kopf frei für den umzug.
melmag
melmag | 17.04.2009