Hochzeitseinladung

loewenmami2008
27.05.2009 | 3 Antworten
Vielleicht kann mir wer helfen suche gerade einen Text für meine Hochzeitseinladung.Hat vielleicht von euch eine etwas ausgefallenere oder witzige Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
das freut mich
haben wir für meine schwester ihre einladungen "gedichtet"! kannst es ja noch ein wenig umändern, wenn ihr z.bsp net in ner gaststätte feiert! meld dich wenn de hilfe brauchst
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Steffi-Ben
Danke Steffi klingt super! Ist das beste was ich heute gelesen hab
loewenmami2008
loewenmami2008 | 27.05.2009
1 Antwort
weß net ob dir das gefällt
Wir möchten unsere Ehe beschließen und mit Euch diesen Ehrentag genießen. Die standesamtliche Trauung wird am . um . uhr in . vollzogen, dort werden die ersten rechtlichen Bänder gewoben. Doch dann ist der Tag noch nicht zu Ende, denn wir nehmen Euch an die Hände und möchten Tanzen, Singen und viel Lachen und mit Euch viel schöne Sachen machen, darum bitten wir hinterher zum Feste in die Gaststätte . all unsere Gäste. Wollt Ihr gerne und beschenken, so bitten wir Euch zu bedenken, von kleinem Löffel bis zum Bett, ist unser Haushalt schon komplett.