Verlobungsantrag

sweety221
10.08.2010 | 6 Antworten
huhu ihr lieben
bin mit meinem schatz bald zwei jahre zusammen haben ein gemeinsames kind und meine tochter nimmt er auf wie seine eigene. nun würde ich ihm gerne einen verlobungsantrag machen. wie habt ihr son abend vorberietet? liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
?!
Das nennt man Heiratsantrag meines wissens nach . denn ein Eheversprechen nennt man Verlobung . nur zur Info
Mamilein17
Mamilein17 | 10.08.2010
2 Antwort
Verlobung
also Verlobt ist man dann wenn einer dem anderen den Heireatsantrag gemacht hat ! ich hab meinen antrag von meinen freund an sienem geburtstag bekommen und wir haben auch ein gemeinsames kind zusammen 1 jahr alt ! er hat sich ein paar worte überlegt einen ring gehabtr und dann gefragt und danach sind wir total glücklich essen gegangen lg
Engel_24
Engel_24 | 10.08.2010
3 Antwort
würde
kein Riesending draus machen, weniger ist mehr. Kids zum Babysitter, nettes Abendessen vorbereiten oder Essen gehen und dann fragen. Bin da eher einfallslos. Überlege mir auch schon was, will ihn an seinem Runden nächstes Jahr fragen. Ist übrigens ein Heiratsantrag ;)
Xantula
Xantula | 10.08.2010
4 Antwort
Das geht auch schöner Mädels
Nach 13 Jahren "Beziehung" , habe ich es dann auch mal gemacht . "WIR" , genau genommen schon zu Dritt. Sind Essen gegangen , und als wir ca 1 Jahr zusammen waren , und sie Schrieb damals "JA". Ich habe sie beim Essen gefragt ob sie sich daran Erinnern könne , und sie sagte das sie es noch Wisse und sich daran Erinner kann. Ich sagt dann nur da sich das jetzt Einlösen möchte . Uns sie Nickte nur
supapapa2
supapapa2 | 10.08.2010
5 Antwort
@supapapa2
schön, aber wie sieht so ein Bilder Rücken aus? Ein normales Wandbild oder wie?
Xantula
Xantula | 10.08.2010
6 Antwort
@supapapa2
Oh wie süß!! Das nenn ich mal ein Eheversprechen! :)
BigMama1985
BigMama1985 | 10.08.2010