Was schenkt ihr euren Lieben Zum Valentinstag?

Gelöschter Benutzer
10.02.2008 | 6 Antworten
Hallo,

ich weiß beim besten willen nicht was ich meinem Mann zum Valentinstag schenken soll?
Was schenkt ihr denn so?Oder habt ihr eine schöne Idee, die auch von Herzen kommt, würde mich über jeden Tip und über jede Hilfe freuen.

Danke schonmal!

Liebe Grüße Sandra (Leasophie1812)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
nichts
ich liebe meinen Schatz das ganze Jahr und nicht nur am Valentinstag . ich finde es alle sGeldmacherei, deswegen boykottieren wir den Valentinstag UND auch den Muttertag
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
***************
also ich werd meinen mit einen heißen bad und roten rosen überraschen, danach bekommt er noch ein herzkuchen :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Puuuuuuuhhhh
. gute Frage, nächste Frage! Kein Plan, irgendwie ist doch jedes jahr das gleiche
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ganz ehrlich?
Nichts . ich schenke ihm lieber mal eine Kleinigkeit zwischendurch . da freut er sich viel mehr drüber! Für mich ist der Valentinstag ein Tag für den Einzelhandel . nur Geldmacherei! Allerdings sollte jeder das selbst entscheiden!:-) Was hälst du von einem Abend zu zweit? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.02.2008
5 Antwort
wie wäre es...
. mit etwas gewagterem . überrasche ihn doch mit einem schönen Abendessen in heißen Dessous. Versuch es doch einfach 93% aller Männer lieben es so überrascht zu werden *zwinker*
Vampirita1987
Vampirita1987 | 10.02.2008
6 Antwort
Diesmal...
Ein Abendessen und anschließend einen Striptease!