Kommt die Periode unregelmäßig n. Der Geburt?

Brighid12
29.04.2021 | 6 Antworten
Guten Abend zusammen,

Ich hab heute vor 4 Monaten entbunden und hatte ca. 6-7 Wochen Wochenbett und bekam trotz stillen nach einem Monat ganz normal wieder meine Menstruation. Nun warte ich allerdings seither auf meine Periode...
Kann es sein das sie unregelmäßig kommt?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
kann sein, ich war nach Kind 2 gleich wieder schwanger, man ist extremst empfänglich in der Zeit
eniswiss
eniswiss | 30.04.2021
2 Antwort
Ja. Hast Du verhütet?
MavisDracula
MavisDracula | 30.04.2021
3 Antwort
Nein, allerdings haben wir aufgepasst und mein Mann hat rechtzeitig rausgezogen. ist allerdings auch nicht die sichere Variante da man ja auch von Lust Tröpfchen evtl. Schwanger werden könnte. in dem Moment habe ich nicht nachgedacht. Es wäre nicht schlimm für uns muss man dazu sagen. @MavisDracula
Brighid12
Brighid12 | 30.04.2021
4 Antwort
Dann würde ich mal testen.
MavisDracula
MavisDracula | 30.04.2021
5 Antwort
Das habe ich heute und der war negativ. Die scheinen wohl nicht regelmäßig zu kommen.@MavisDracula
Brighid12
Brighid12 | 01.05.2021
6 Antwort
Das ist nach der Entbindung auch normal.
MavisDracula
MavisDracula | 01.05.2021