Dauernd beunruhigt

vrenii
20.01.2020 | 7 Antworten
Halli Hallo, ich bin aktuell 8+5 und war am Freitag beim FA wo ich das kleine Herzchen schlagen gesehen habe. Ich war so unglaublich glücklich das es schlägt Jessi hält diese Freude bei mir immer nicht lange an denn direkt paar Tage nach den Arztbesuchen denke ich „hm ist alles ok? Ob das Herz auch wirklich immer noch schlägt?“
Man hört immer mehr von Fehlgeburten und bekommt jetzt erstmal mit wie vielen Frauen es ja leider so erging.
Mir ging es seit ich von der Schwangerschaft weiß extrem gut und ich war jeden Tag gut drauf und heute ist der 1. Tag wo ich richtig miese Laune habe und ich denke direkt „oh Gott ist das mit den Hormonen jetzt vorbei? Wieso habe ich keine gute Laube mehr?“ Das ist so anstrengend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Oh ja ich kenne genauso diese Gedanken. Bin jetzt in der 16. Ssw und habe inner etwas Angst vor dem Termin ob alles i.O. ist. Meinem kleinen geht es zwar gut aber trotzdem habe ich mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Schnucki89
Schnucki89 | 20.01.2020
2 Antwort
Oh nein das tut mir leid das du dolle Beschwerden hast : ( @Schnucki89 Aber in der 16. ssw hast du schon mal die kritischste Zeit überstanden, halte dir das vor Augen :) Ich glaube ein bisschen Angst und Sorge ist auch in Ordnung, man möchte ja das alles gut geht mit dem kleinen Zwerg da unten. Aber dieses hinfiebern auf den nächsten Termin ist auch eine Qual finde ich ?
vrenii
vrenii | 20.01.2020
3 Antwort
@vrenii Mir ging es ähnlich, hab sogar die ersten 2- 3 Termine weinen müssen vor Glück das alles in Ordnung ist :D ich hab immer noch ein wenig Angst bin jetzt 32+1. Aber wenn ich morgens die Augen öffne ist der kleine meistens schon am strampeln dann weiss ich direkt dem geht es gut :) denke mal sobald du die kindsbewegungen spürst legt sich das etwas :) wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ganz viel Liebe und Glück :)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@vrenii Mir ging es ähnlich, hab sogar die ersten 2- 3 Termine weinen müssen vor Glück das alles in Ordnung ist :D ich hab immer noch ein wenig Angst bin jetzt 32+1. Aber wenn ich morgens die Augen öffne ist der kleine meistens schon am strampeln dann weiss ich direkt dem geht es gut :) denke mal sobald du die kindsbewegungen spürst legt sich das etwas :) wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ganz viel Liebe und Glück :)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Vielen Dank :) @Cocoloca Ich wünsche dir/euch auch alles Gute und noch eine unbeschwerte und tolle Schwangerschaft ?
vrenii
vrenii | 23.01.2020
6 Antwort
Vielen Dank :) @Cocoloca Ich wünsche dir/euch auch alles Gute und noch eine unbeschwerte und tolle Schwangerschaft ?
vrenii
vrenii | 23.01.2020
7 Antwort
@vrenii Das wünsche ich euch auch:)