Was beutet es im klar text

Ferdi1970
27.05.2021 | 2 Antworten
hallo, laut schutzplan heisst es verantwortung übernehmen für weitere schwangerschaften, verhütung uns mit auseinandersetzen sonst gefährdungseinschätzung und ggfls mitteilung an das gericht.schutzplan ist befristet .sind im gelben bereich .drohende gefährdung soll abgewendet werden daher die vereinbarungen.ich hab gelesen bei überprüfung des schutzplan der oktober überprüft wird, steht im internet dassder schutzpla fortgeschrieben wird wenn die drohende gefährdung andauert u sch nicht zur akuten gefähr entwickelt , die eltern willen zeigen zur mitarbeit etc.heisst das, da dass jugendamt schrieb gefährdungseinschätzung bei nichterfüllung des schutzplan und ggfls gericht , dass wenn trotzdem schwanger passiert das dan geprüft wird ob die drohende gefährdung abgewendet werden konnte u wenn nicht das dann der schutzplan fort geführt wird solane die uns nicht im roten bereich einstufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
wenn du wieder schwanger wirst, nochmal !! DANN HAT DAS JA DAS RECHT DEINE KINDER ZU HOLEN, UND INS HEIM ZU BRINGEN. DAS IST DIR EINE WEITERE SCHWANGERSCAFT WERT?
eniswiss
eniswiss | 27.05.2021
1 Antwort
Warum zum Geier steht immer und immer wieder eine neue Schwangerschaft im Raum?! Wo ist das Problem, es einfach zu lassen?
MavisDracula
MavisDracula | 27.05.2021