⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eure Hilfe benötigt! Was würdest du gerne mieten?

nadine111
nadine111
10.05.2020
Hallo ihr Lieben,

Da ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit gerade daran arbeite das Konzept eines Mietportals zu erweitern und es für mich leider gar nicht mal so einfach ist gezielt Familien anzusprechen, die sich gerne mit dem Thema Nachhaltigkeit und Sharing Plattformen auseinandersetzt, würde ich mich riesig freuen wenn ihr 5 Minuten habt um an dieser Umfrage teilzunehmen: https://forms.gle/PWD9ynAqVkLyWFbc9

Der Fokus liegt auf Produkten, die Familien innerhalb der ersten 10 Jahre im Alltag helfen und gleichzeitig die Produktlebenszyklen zu verlängern. Um die Ressourcen für das Projekt müssen wir leider sehr kämpfen, daher wäre ich für eure Hilfe unglaublich dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf nadine111´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Ab wann benötigt man eine Hebamme?
23.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x