Zyklustag 30

fiducia711
08.09.2021 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben.

Ich weiß , dass ihr mir auch nicht wirklich helfen könnt. Aber diese Warterei macht mich irre und vielleicht hilft das niederschreiben.

Wir wollen gerne noch ein drittes Kind und probieren seit ein paar Monaten .

Heute bin bin zyklustag 30 und keine Periode ist in Sicht . Und diese ist immer super pünktlich bei mir .

Ich habe gestern Abend einen Test gemacht und eben noch einmal..beide negativ
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Da bleibt dir leider nur warten und hoffen :) wünsche dir ganz viel Glück .
mialinchen
mialinchen | 08.09.2021