Frühtest

ani1986
24.04.2020 | 3 Antworten
Hi ihr Lieben, ich bekomme am Montag meine Periode. Habe heute Morgen einen Frühtest gemacht leider war er negativ:-(. Ist es wahrscheinlich das der Frühtest nicht richtig anzeigt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Danke für die Antworten. Ich wünsche es mir echt sehr.
ani1986
ani1986 | 25.04.2020
2 Antwort
Warte bitte ab bis Du ca. 4 - 5 Tage überfällig bist. Es kann jetzt einfach noch zu früh sein und das HCG noch nicht hoch genug für einen positiven Test. Auch wenn es Frühtest gibt heißt das nicht, daß diese auch schon defintiv vor der Regel richtig anzeigen. Wenn der HCG-Spiegel im Urin noch nicht hoch genug ist zu diesem Zeitpunkt zeigt der Test negativ an obwohl Du schwanger bist. Daher einfach warten bis Du wie gesagt 4 - 5 Tage drüber bist. Ich drücke Dir die Daumen.
babyemily1
babyemily1 | 24.04.2020
1 Antwort
Es wird noch zu früh gewesen sein oder du bist leider nicht schwanger Teste wenn du 4 Tage überfällig bist mit einem digitalentest mit morgen Urin Viel Glück