Leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag

kochanie85
07.12.2015 | 11 Antworten
Hallo an alle

ich bin neu hier aus dem einen Grund, ich habe heute Mittag bemerkt das ich leichte Schmierblutung habe
Sie ist Hellrot nicht viel und ist auch nur auf dem Toilettenp. zu sehen.
Ich bin Zyklus Tag 13. und habe auch leichte Unterleib schmerzen.was könnte das sein bzw. hatte jemand von euch sowas auch schon einmal?

Ich hatte sowas noch nie mitten im Zyklus

Würde mich über eure Antworten freuen

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
ich habe das heute auch bin zt 25 minimale leicht rosa , nur beim abwischen.mal gucken ob die periode nun noch eintritt oder es wieder so eine zwischenblutung war. naja letzte periode kam mal ziemlich früh , nach 20 tagen.sonst liegt mein zyklus bei 31-65 tagen.alles dabei, mal 31, 35, 44, 45 und das längste 65.letzten monat mal nur 20 tage. hatte das in diesem jahr jetzt 3x ich weiß nie wann meine periode kommt und wenn sie da ist blute ich immer extrem nur 3 tage und einmal 5 tage mit 2 tage pause zwischen also eigentlich auch nur 3 tage.
blaumuckel
blaumuckel | 09.12.2015
10 Antwort
Ok ja ich hatte schon mehrere Male Blutung um dem es herum. Das war bestimmt ne Ovulationsblutung.
Honey_Rainbow23
Honey_Rainbow23 | 09.12.2015
9 Antwort
@Honey_Rainbow23 daher war ich ja so verunsichert
kochanie85
kochanie85 | 09.12.2015
8 Antwort
ich erst ZT 15
kochanie85
kochanie85 | 09.12.2015
7 Antwort
Ok welcher zt bist du heut ? Ich bin 23.
Honey_Rainbow23
Honey_Rainbow23 | 09.12.2015
6 Antwort
Ich war heute bei meiner FA heute morgen wie bis jetzt habe ich keine blutung mehr gehabt Sie sagte meine Gebärmutterschleimh. wäre aufgebaut wie es für mitte des Zyklus sein solle, keine Zyste, keine Verletzungen zusehen Eierstöcke etc. alles in Ordnung. Ich habe jetzt 2 Tage diese hellrote schmierblutung gehabt, mit Zerwix. und auch so fühlt es sich an als ob ich ein Slip bräuchte, da es sich so anfühlt als ob ich flüssigen Zerwix verleiren würde, ist aber nicht der Fall. habe auch Links hoch ein ziehen manchmal wie drücken. Nun ja, ich kann mir das auch nicht erklären, ein Test war auch negtiv bei Ihr, aber der wurde wohl von der Praxis aus gemacht, nicht weil ich darauf bestanden habe, aber na ja, der Test ist ja auch was früh , dafür das ich mitte meines Zyklus bin. Hat denn niemand von euch ähnliche Erfahrung? @anni ich denke auch dass das eine Ovulationsblutung war, da ich sowas vorher noch nie hatte. Zumal laut meiner FA ja alles in bester Ordnung ist Liebe Grüße
kochanie85
kochanie85 | 09.12.2015
5 Antwort
@StefansMami ja eine einnistungsblutung habe ich auch nicht dran gedacht. lg
kochanie85
kochanie85 | 08.12.2015
4 Antwort
Hi hatte ich auch so um dem 12-15 zt u. Denke es War eine Ovulationsblutung . Könnte bei dir auch gewesen sein . Lg anii
Honey_Rainbow23
Honey_Rainbow23 | 08.12.2015
3 Antwort
Für Schwangerschaftsanzeichen inklusive der berühmt-berüchtigten Einnistungsblutung wär das viieeeeel zu früh. Die kommt, wenn sie überhaupt auftritt, erst ab ZT 25 - und wird deshalb meistens mit der Regel verwechselt. Wenn ich raten müsste, würde ich eher auf Zyste oder Blasenentzündung tippen.
StefansMami
StefansMami | 08.12.2015
2 Antwort
@Capucchino Nein wir verhüten nicht und wünschen uns ein Baby, aber wir lassen es auf uns zukommen kann diese Blutung was zubedeuten haben? Habe morgen früh einen Termin bei meiner FA. Blute immer noch leicht, allerdings immer noch helles blut und nur am Toilettenp. zusehen und Unterleib ziehen / stechen nicht so wie bei der Regelblutung Zyklus Tag 14 heute lg
kochanie85
kochanie85 | 08.12.2015
1 Antwort
Verhütest du? Kinderwunsch?
Capucchino
Capucchino | 08.12.2015