Schmerzen 17 zyklustag

aluna2714
09.09.2011 | 3 Antworten
hallo. ich habe heute meinen 17.zyklustag. der erste zyklustag (beginn der regel) war bei mir der 24.8.! wir hatten am 4.9. GV. nun habe ich heute unterleibsschmerzen. nicht extrem, aber schon recht spürbar. ich habe immer einen 28 tage zyklus. unser GV ist ja nun erst sonntag gewesen, kann doch noch nichts mit der einnistung zu tun haben, oder? ich nehme übrigens mönchspfeffer und folsäure, täglich.

würde mich freuen, eure meinungen und erfahrungen zu lesen ... lieben dank im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
ES
könnte natürlich auch der ES gewesen sein, ja . ich weiß es auch nicht?! ich weiß nicht, warum ich dieses gefühl habe?! ich denke, weil einfach der wunsch so groß ist. ich muß lernen meinen kopf frei zu bekommen.
aluna2714
aluna2714 | 13.09.2011
2 Antwort
hi
könnte auch der ES sein, der sich verspätet hat . Machst du denn Ovus und ermittelst so deinen ES? Ich mach Ovus und kann dir dazu auch nur raten. Ich finde das ist die bestet Methode seinen ES zubestimmen. Manchmal verschiebt sich auch meine ES, weil ich Stress auf der Arbeit hatte oder wieso auch immer . Ich hab Ovus von www.ovuquick.de Kannst mal schauen, die sind sehr zuverlässig und total einfach anzuwenden. Viel Glück weiterhin!
Sabinchen79
Sabinchen79 | 09.09.2011
1 Antwort
Eisprung?
Schmerzen am 17.Zyklustag deuten auf den Eisprung hin..hat ja nichts mit dem GV zu tun