Bauchnabelpiercing zur Geburt rausnehmen?

Gelöschter Benutzer
20.06.2010 | 8 Antworten
Hi,
ich überlege die ganze Zeit mir doch ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
Wie ist das bei einer Schwangerschaft, ab welcher Woche muß ich es rausnehmen und wann kann ich es nach der Entbindung wieder einsetzen?
Ich muß es zur Geburt doch rausmachen?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
also..
in einer SS würde ich mir gar keines stechen lassen wegen Infektionen etc. Desweiteren muss man es nicht raus nehmen. Eventuell muss man es raus nehmen wenn man einen Kaiserschnitt bekommt aber bei einer ganz normalen Geburt kann man es drinnen lassen. Ich bin in der 32 SSW und habe meines immer noch drinnen und habe keine Probleme damit.
Sorasta
Sorasta | 20.06.2010
7 Antwort
schwangerschaftspiercing
habt ihr alle nichts von einem schwangerschaftspiercing gehört ? das könnt ihr bis zum schluss drinlassen. es ist beweglich, tut nicht weh und groß genug :-) lass dich am besten im piercing oder tattoo studio beraten. rausnehmen muss das heut keiner mehr :-) Ps: sieht auch hübsch aus :-)
lindajane
lindajane | 20.06.2010
6 Antwort
Hi
Also ich hab mein Piercing so ab der 25. SSW rausgemacht, weil es echt mal weh tat. Ich hab gedacht ok das wars jetzt. Aber nach der Geburt, als der Bauch wieder weg war, konnte ich es direkt wieder reinmachen. Aber ich hab das bestimmt schon 10 Jahre. Bei einem frischeren Piercing kann es sein, dass es zuwächst.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich rate von bauchnabelpiercings ab. bei mir gings schief und ich trag nun ne narbe davon, was sehr hässlich aussieht. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ähmmmm
Du hast doch schon Pfingsten Deine Maus bekommen. Wieso machst Du Dir jetzt Gedanken über ein Bauchnabelpiercing in der ss. Bist Du wieder schwanger?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
keins stechen
lass dir keins stechen. du musst es spätestens zur geburt raus machen und wenn du pech hast wächst das loch dann zu.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich
hatte mein Bauchnabelpiercing ca 8 Jahre. Als ich schwanger war, dachte ich, dass ich es bis zum Schluss drin lassen werde. Musste es aber dann in der 26 SSw raus machen. Hat zu sehr gespannt. Bei der Entbindung musst du es e raus machen. Würde mir an deiner Stelle jetzt keins stechen lassen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi !
Ich musste mein pircing die ganze ss nicht raus nehmen .. habe es mir raus gemacht als es los ging . und nach dem unsere maus da war wieder rein . komt aber auf deinen körper an .
Mona19_84
Mona19_84 | 20.06.2010