⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eiweiß-shake?

BigMama1985
BigMama1985
12.05.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen,
Hab mal ne Frage wir sind doch gerade in der Kinderplanung!
Naja und hab vorhin so mit meinem Freund philosphiert und sind dann irgendwie auf diese Eiweiß-Protein-Shakes gekommen, die mein Freund seit zwei Wochen drei mal tägl. trinkt zum trainieren .. (MÄNNER EBEN :-) ) (kirchern)
Nunja nun hat er mich gefragt ob ich hier mal fragen könnte ob das nicht evtl die Spermien beeinträchtigt.. oder ob das genau das Gegenteil bewirkt was ich glaube ..
Kenn sich da jemand aus!
Sein Sperma sieht auch durch diese Shakes so klumpig aus, deshalb sind wir auf diese Frage gekommen .. (denk)

Vieen Dank für eure Antworten (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ahm . ich will ja niyx sagen, aaber: mein Mann hat einen Monat lang Austern gefr . und diese Shakes getrunken, bis sie ihm aus der Nase liefen . Ich bin fast im 8. Monat ;-) Zufall? Kann sein . Spaß hat's trotzdem gemacht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x