ICSI

Nickimaus1980
01.02.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädls! :-)

Muß heute Abend meinen Eisprung auslösen mit OVITRELLE und hab am Dienstag meine Punktion für meine ICSI.
Jetzt würde ich gerne von Euch wissen, wie waren Eure Erfahrungen bei einer ICSI? Bei wem hat es das erste Mal gleich geklappt und wer kann mir sagen, ob die Spritze OVITRELLE Nebenwirkungen hat? Hattet Ihr während der Stimulation auch Nebenwirkungen?

Freu mich schon auf Eure Antworten! :-)
Vielen Dank schon mal..

Lg Nickimaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
ICSI
Hallo! Kann dir aus Erfahrung sagen, das ich wärend der Stimulation nur Stimmungsschwankungen hatte. Die entnahme der Eizellen hab ich so gut wie nicht gespürt, es ist einfach nur unangenehm so ausgeliefert zu sein. Das warten ob die entnommenen Eizellen sich weiter entwickeln damit man sie wieder einsetzen kann und nach dem einsetzen das warten obs geklappt hat ist psychisch sehr anstrengend.Außerdem solltest du dich nach dem einsetzen bis zum Test körperlich schonen. Jetzt das positivste, bei uns hat es beim ersten mal geklappt und wir wissen es seit Anfang Jänner, bin jetzt in der 8 Woche schwanger!! Die Ärzte haben uns gesagt, das wir zu jenen, wenigen glücklichen gehören, wo es gleich beim ersten mal geklappt hat! Aber es gibt es und es werden immer mehr, wo der erste gleich hin haut. Du wirst sehen, das auch du dazu gehörst, positiv sein! Alles, alles gute halte dir die Daumen!! L.G Yvi
Aug3107
Aug3107 | 01.02.2009
2 Antwort
Ovitrelle
Hallo . ich kann auch nur positives berichten. Schmerzhaft ist das alles nicht aber es gibt natürlich schöneres..Das warten bis zum einsetzen ist echt blöd wir haben uns immer abgelenkt mit irgendwas bloß nicht alleine auf dem sofa!! Nebenwirkungen hatte ich keine..Und jetztsin unsere Zwillinge schon 2 1/2 Jahre alt und putzmunter . Versteif dich nicht auf den ersten Versuch bei uns hat auch erst der 2. geklappt und das ist auch schon Glück . Ich wünsch Dir das alles gut geht! LG Silke
rockstarbaby78
rockstarbaby78 | 01.02.2009