Bei jeder ss vorzeitiger blasensprung

sabinamina
22.09.2008 | 4 Antworten
ich habe zwei söhne , daris ist in der 26 geborebn und dann nach 2 wochen verstorben, nun meine frage auch bei meinem 2 sohn amin hatte ich in der 36 woche blasensprung. wird das bei jeder schwangerschaft so sein und wieso. möchte jetzt noch ein kind habe aber grosse angst. wer weiss was (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
blasensprng
ich musste mit amin mein 2 sohn im kh liegen und i der 36 woche kamer da nn aber mein sohn daris hatte wenniger glück er war 14 wochen zu fruh und starb dann in meinen armen. wie kann ich die vorzeitigen blasensprünge verhindern noch so ein schicksal überlebe ich nich wäre für vorschläge sehr dankbar
sabinamina
sabinamina | 22.09.2008
2 Antwort
glaub
mal garnicht von meinen sind der größte teil durch vorzeitigen blasensprung zu früh auf die welt gekomm, glücklicherweise alle aber nicht soviel zu früh wie bei dir, frag doch einfach mal dein arzt der müßte doch medizinisch gesehn was dagegen tun könn oder wenigstens ne antwort parat haben
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
blasensprung
die sagen weder infekt, sonst irgendeine entz. ich habe auch vorweh doch kriege ich ganz gut mit medikamenten hinaber wwas ist dr grund für den sprung danke
sabinamina
sabinamina | 22.09.2008
4 Antwort
Verstehe jetzt etwas nicht ganz.
Hast Du jetzt nur den Wunsch noch einmal schwanger zu werden oder bist Du bereits wieder schwanger? Für mich liest sich nämlich die Antwort Nr.3, als wärest Du gerade schwanger. Wenn ja, in der wievielten Woche?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.09.2008