Stechen in der Scheide bis in den Po :(

laraleinchen
laraleinchen
15.08.2013
Hallo (wink)


Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. (blinzeln)

Ich schreibe bewusst in das Forum weil ich denke das mir hier mehr eine Antwort geben können.


Ich habe nun den zweiten Monat die multiload 250 kupferspirale.

Aber ich fühle mich alles andere als gut.

Meine letzte Mens war am 25.07 und mein Eisprung ca 07/08.08 (+/-) laut Gefühl und zervixschleim.

Habe seitdem weiss milchigen ausfluss und seit eisprung ständig Mittelschmerz und ziehen in den leisten.

Gestern abend hatte ich plötzlich ein stechen erst kurz in der scheide aber was dann in den po ausgestrahlt hat.

Also ein fürchterlichen wie Krampf/stechen im po wusste nicht wie ich sitzen stehen und atmen sollte.


Mich beunruhigt das alles etwas.
Weil man auch viel liest das viele trotz kupferspirale schwanger geworden sind.


Hatte jemand schon mal solch ein stechen?
Ich kenne das eigentlich nur vom eisprung aber der ist eine Woche schon rum und verschoben haben kann er sich auch nicht da ich milchigen ausfluss habe.



Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf laraleinchen´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Stechen in der Scheide 29 ssw
04.10.2013 | 5 Antworten
Stechen in der Scheide
27.09.2013 | 6 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
Stechen in der Scheide
18.07.2011 | 8 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading