Frieren kann das ein ss anzeichen sein?

Gelöschter Benutzer
04.05.2011 | 15 Antworten
hallo leute ich friere so sehr seit gerstern ... sitze hier schon in wollpullover und wolldecke ... meine mens müsste ich nächste woche bekommen ... kann das auch ein ss anezichen sein? gab es jemanden der das zu beginn evtl. hatte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
nicht das ich wüßte :-)
ich denke eher das du mit den schwankenden temperaturen zu kämpfen hast . wie viele auch :-) trotzdem viel glück :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2011
2 Antwort
...
eigentlich nicht . wenn man schwanger ist, wird der körper in der regel besser durchblutet . also ich friere wenn mir kalt ist .. :P . ich friere heut zb auch . bin aber ned schwanger ;-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich friere auch schon 2 Tage, aber Schwanger bin ich auf jeden Fall nicht
es ist das Wetter, da es vorher wärmer war und jetzt etwas frischer, kommt es einem kalt vor .
olgao
olgao | 04.05.2011
4 Antwort
das kann eher ein anzeichen für eine erkältung sein, die im Anmarsch ist:-D
.
jgallego
jgallego | 04.05.2011
5 Antwort
hi
davon hab ich noch nix gehört. Ich denke eher, dass es daran liegt, dass es kälter geworden ist, oder du wirst krank. könnte es ein bischen Wunschdenken sein ?
mäuslein
mäuslein | 04.05.2011
6 Antwort
das glaube i h nicht
Vielleicht wirste krank oder hast temp.schwankungen
Smilieute
Smilieute | 04.05.2011
7 Antwort
re
also das glaube ich nicht. würde eher auf krank werden, wetter tippen. wart mal ab ob die mens kommt und wenn nicht kommen erst denke später auch die anzeichen wenn überhaupt
Becki1000
Becki1000 | 04.05.2011
8 Antwort
Definitiv Nein ...
Frieren ist ehr ein Zeichen für Müdigkeit oder einem aufkommenden Infekt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2011
9 Antwort
re
ja das denk ich auch eher.. bin ja dann nur noch krank . oh man
Gelöschter Benutzer
10 Antwort

in der SS hat man eher Hitzewallungen . zumindest die meisten. Ich friere auch seit zwei Tagen, liegt aber wohl am kühlen Wetter ;)
Kesaya
Kesaya | 04.05.2011
11 Antwort
vor meinen tagen
friere ich auch vermehrt also denke eher das kommt davon das du die bald bekommst.lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
...hmm
ich friere auch ganz doll auch seit 2 tagen habe auch schon seit gestern heizung an hier abends aber das kommt weil es draussenso kalt gewurden ist . das wäre echt zu früh wegen ss anzeichen weil da gerade mal die einnistung statt findet zwischen 5 - 10 tag vllt würst du krank?!!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ja ich hab auch
gefroren am anfang der ss da war ich aber so 10te woche bis 20te bei dir kanns aber auch ne erkältung sein?!
larajoy666
larajoy666 | 04.05.2011
14 Antwort
glaub schon
ich hatte hohes fieber dazu und schüttelfrost, ganz komisches gefühl: man fühlt sich krank und aufgeregt. unangenehm war´s für mich. beim zweiten mal war ich schon fast sicher, das ich schwanger bin.
aliona
aliona | 04.05.2011
15 Antwort
ich hatte das
ganz extrem. Ich habe von Anfang an nur gefroren. Bei 27 Grad in der Wohnung lag ich in voller Montur unter der Bettdecke und habe gefroren. Mein Freund wollte mir das gar nicht glauben. Das ist auch erst nach dem 3. Monat weggegangen. Drück Dir die Daumen :)
andrea251079
andrea251079 | 05.05.2011