Verdunstungslinie Facelle?

Jeny24
10.08.2010 | 1 Antwort
Hi ihr lieben ..
Habe gestern ein ss Test von Facelle Digital gemacht, da ich jetzt ca 3 tage überfällig bin und gewisse anzeichen habe.
Nun meine frage, wie sieht eine Verdunstungslinie aus? Ehr Rosa oder gräulich? Habe den schonmal gemacht wo "nicht Schwanger" war weisses feld, jetzt aber eine zarte hellrosa linie aber nach etwa 8-10min.Hat jemand erfahrung? evtl. auch mit den von Facelle?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

RE
Also, wenn du wirklich schwanger bist, dann wwäre die Linie innerhalb von ein paar Sekunden deutlich sichtbar gewesen.Alles, was nach so vielen Minuten erscheint ist die sogenannte Verdunstungslinie. Lass dir einen Termin zur Kontrolle beim Frauenarzt geben. Es kann 100 Gründe geben, warum die Mens ausbleibt