Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
BLINDIXXX
Verdunstungslinie oder schwanger?

Hallo hier lieben, der Test wurde gestern gemacht und heute morgen hat mein Freund nochmal raufgeschaut u ..

BLINDIXXX - 12 Antworten
Jade03
Starker Kinderwunsch mit 23

Hallo alle zusammen:) Ich bin 23Jahre alt und habe schon meine Ausbildung in der Tasche und bin fest ang ..

Jade03 - 3 Antworten
Laure09
Wer kennt es noch das ist s nicht klappen will

Hallo, wer von euch kennt das auch das man verzweifelt versucht schwanger zu werden und immer wieder komm ..

Laure09 - 23 Antworten
sandkornliebe
Kinderwunsch mit unregelmässigem Zyklus

Hallo ihr Lieben Ich bin 25, glücklich verheiratet & mein Mann & wünschen uns ein Baby. Vor 6 Monaten wu ..

sandkornliebe - 4 Antworten
anonyme
Brauche Hilfe

Ich bin relativ jung aber habe seit ich 16 bin einen starken Kinderwunsch ... ich bin 18 habe einen Absch ..

anonyme - 11 Antworten
Sternchen2805
Fast 4 Wochen überfällig. Eure Erfahrungen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Im Januar 2018 habe ich meine Pille nach 6 Jahren Einnah ..

Sternchen2805 - 7 Antworten
Lena_11
Trotz Endo Grad 4 schwanger

Hallo Mädls, ich möchte euch Mut machen! Hier meine Geschichte: 2011 wurde ich ungeplant spontan schwa ..

Lena_11 - 0 Antworten
Jessi788
Leichte zweite Linie?! Positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin heute pu +14 und tf +11. Habe zum tf 2 schöne 8zeller wiederbekommen. Freitag ..

Jessi788 - 33 Antworten
Belle89
Schwanger werden trotz drohender Arbeitslosigkeit?

Hallo, Mein Partner und ich beschäftigen uns gerade mit der Familienplanung. Wir haben uns in mein ..

Belle89 - 79 Antworten
nelepearl
Beschäftigungsverbot - monatlich wechselnde Stunden

Hallo ich hab einen flexiblen Arbeitsvertrag, das bedeutet mein Arbeitgeber kann meine Stunden jeden Mona ..

nelepearl - 3 Antworten
Ella77477
Hilfe ich habe ein Fehler gemacht

Ich weiß das ist total verwerflich ..

Ella77477 - 18 Antworten
Claudiia
3 monatsspritze

Hallo Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen 2011/09 kam meine Tochter zur Welt habe danach die saya ..

Claudiia - 8 Antworten
nelepearl
Schwanger werden - Bauchspiegelung ?

Hallo Seid letztem Jahr August basteln wir an Nachwuchs. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus un ..

nelepearl - 11 Antworten
Enny0702
5 Tage Überfällig

HALLO IHR LIEBEN! Bin am verzweifeln, weiß nicht mehr was ich denken soll. Meine Pille nehme ich sc ..

Enny0702 - 3 Antworten
Elena|Fuchs
Schwangerschaft

Hallo ich frag mal hier nach bin ziemlich ratlos. Und Zwar ich hab seit 6Wochen meine Pille abgesetzt wei ..

Elena|Fuchs - 3 Antworten
seli_ja
Mönchspfeffer nach DMS?

Hallo. Vor einem Jahr habe ich die DMS nach 4 Jahren abgesetzt. Im Juni 2018 habe ich die letzte Spritze ..

seli_ja - 0 Antworten
Butterfly27
Schwangerschaftstest leicht positiv, schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte heute schon mal die Frage gestellt ob der Test von gestern eine Verdunstu ..

Butterfly27 - 6 Antworten
Butterfly27
Verdunstungslinie oder schwanger? Zweite Linie heute positiv gesehen

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern einen Frühschwangerschaftstest von Testamed gemacht und die ersten ..

Butterfly27 - 4 Antworten
10pille
Blutung

Hallo ich habe gestern früh schmierblutung sonst nichts , wir wünschen uns ein Kind und in 5 Tagen würde ..

10pille - 6 Antworten
N__adine
Schwindel

Huhu ihr Lieben! Mich würde interessieren in jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht ..

N__adine - 5 Antworten
«9 von 4515»