3 monatsspritze

Claudiia
Claudiia
16.05.2019 | 8 Antworten
Hallo
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen
2011/09 kam meine Tochter zur Welt habe danach die sayana schwache dms genommen bis 2018/03 jz hab ich am 1.5.2019 das erste mal meine Regel bekommen üblich wie davor für 5 Tage. hatte meinen eisprung natürlich hatte ich sex da ich noch einen kinderwunsch habe. Habe im moment so ein ziehen im Unterleib, ich weiß es wäre früh zu sagen das ich schwanger bin aber kennt das jemand? Und kann mir gut zureden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bitte:)
Phoebs
Phoebs | 25.05.2019
7 Antwort
@Phoebs OK Danke dir ????
Claudiia
Claudiia | 25.05.2019
6 Antwort
@Phoebs Danke dir Ich habe einen ss test gemacht am 20.5 allerdings war der negativ. Doch es kommen von Tag zu Tag immer mehr Symptome dazu Seit 4 Tagen in der früh und am Abend wird mir schlecht, schwindelig bin total müde den ganzen Tag über. Ich warte jz noch bis Mittwoch denn dienstags sollte ich wieder meine Blutung bekommen, wollte das nicht der fall sein mache ich mittwoch noch einen ss test.
Claudiia
Claudiia | 25.05.2019
5 Antwort
Bitte Du hast zu früh getestet, selbst bei frühtests Wenn du es nicht aufhältst mach einen am Montag Aber Donnerstag testen ist am sochersten
Phoebs
Phoebs | 25.05.2019
4 Antwort
@Phoebs Danke dir Ich habe einen ss test gemacht am 20.5 allerdings war der negativ. Doch es kommen von Tag zu Tag immer mehr Symptome dazu Seit 4 Tagen in der früh und am Abend wird mir schlecht, schwindelig bin total müde den ganzen Tag über. Ich warte jz noch bis Mittwoch denn dienstags sollte ich wieder meine Blutung bekommen, wollte das nicht der fall sein mache ich mittwoch noch einen ss test.
Claudiia
Claudiia | 25.05.2019
3 Antwort
@Claudiia Das kann man nicht genau sagen, bei manchen setzt der eisprung sofort wieder ein aber bei den meisten dauert es, Das ziehen kann auch von der hormonumstellung sein Warte erstmal ab Viel Glück
Phoebs
Phoebs | 17.05.2019
2 Antwort
@eniswiss Zum einen gibt es Eisprung Apps und zum anderen merken das manche Frauen durch ein leichtes ziehen und wenn der Ausfluss weiß und dickflüssig ist Nicht alle merken den
Phoebs
Phoebs | 16.05.2019
1 Antwort
wie weisst du denn, dass du einen Eisprung hattest, warst du beim FA?
eniswiss
eniswiss | 16.05.2019

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika und 3 monatsspritze
14.09.2015 | 4 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
ss trotz 3 Monatsspritze?
08.02.2013 | 12 Antworten
schwanger trotz dreimonatsspritze
14.09.2012 | 7 Antworten
Unfruchtbar durch 3-monatsspritze?
04.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading