Kinderwunsch mit unregelmässigem Zyklus

sandkornliebe
sandkornliebe
19.06.2019 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben
Ich bin 25, glücklich verheiratet & mein Mann & wünschen uns ein Baby. Vor 6 Monaten wurde die Pille abgesetzt nun sind wir seit 3 Monaten am üben...
Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus, d.h. mal 54 Tage, mal 32 Tage dann wieder 71 Tage, usw. Da es schwierig ist auszurechnen wann der Eisprung ist üben wir nach Rat der Frauenärztin jeden zweiten Tag. Nun habe ich das Gefühl das ich schwanger bin... Seit drei Wochen tanzen Schmetterlinge in meinem Bauch, ich bin sehr vergesslich, habe starke Müdigkeit, ziehen im Unterleib & hin und wieder Übelkeit am Morgen.
Nun zu meiner Frage: Wann ist der richtige Zeitpunkt um einen SST zu machen? Bin jetzt im Zyklus bei Tag 41 & mein letzter SST vor 8 Tagen war negativ... Ich kann ja nicht warten mit dem Test bis zur Fälligkeit der Mens, ich weiss ja nicht wann sie kommen würde... Vielleicht haben einige von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht :) & vielleicht brauche ich auch einfach etwas Geduld (nicht meine Särke..)
Danke für eure Anworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke für deine liebe Antwort @babyemily1 ????
sandkornliebe
sandkornliebe | 19.06.2019
3 Antwort
Hast Du schon mal mit Deinem FA über Deinen unregelmäßigen Zyklus gesprochen? Es gibt ja Möglichkeiten, da ein bißchen "Ordnung" reinzubringen, so daß er regelmäßiger abläuft. Es sind ja schon ziemlich große Diskrepanzen da . Um eine Schwangerschaft festzustellen, wenn Du keine richtige Möglichkeit hast, zu wissen wann Du wirklich überfällig bist, kannst Du einfach nur testen. Thema Geduld übrigens: Die wirst Du mit Baby echt brauchen und zwar eine ganze Menge davon. Da kannst Du es jetzt schon üben. ;-) Ich drück Dir die Daumen, daß es bald klappt und Du einen positiven Test in der Hand hälst.
babyemily1
babyemily1 | 19.06.2019
2 Antwort
das einzige SSZiechen wäre Übelkeit am Morgen, wenn du soweit bist, ziegt jeder Test positiv. Möchtest du unbedingt schwanger sein?, dann könnte auch deine Psyche diese Anzeichen auslösen.
eniswiss
eniswiss | 19.06.2019
1 Antwort
Paar Tage nach Fälligkeit deiner Periode
Phoebs
Phoebs | 19.06.2019

ERFAHRE MEHR:

Clavella bei Kinderwunsch
20.11.2017 | 0 Antworten
unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch
20.06.2013 | 6 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading