Das Baby zahnt was tun?

Mutti400012
20.12.2021 | 5 Antworten
Hey, meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und fängt an zu zahnen. Was mach ich jetzt? Ich habe gehört dass Schnuller im Scotch helfen soll, aber kann mein Kind nicht davon sterben?

LG eure Susiii :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Scotch... ich hoffe , es ist keine ernstgemeinte Frage...ansonsten... Lieber Gott lass Hirn regnen...
130608
4 Antwort
Hi Susi! Gib deiner kleinen Maus einfach ein bisschen Brotkruste. Wenn sie daran knabbert, massiert sie so ihr Zahnfleisch und das ist ein angenehmes Gefühl für die Kleinen. Bei meiner Tochter hat das sehr gut geholfen. Wir kamen sogar ganz ohne dieses Baby Zahngel aus.
Sturmlanguste
Sturmlanguste | 27.12.2021
3 Antwort
Würde ja passen wie man schwer erkennen kann.Wenn man nix besseres zu tun hat...
mialinchen
mialinchen | 21.12.2021
2 Antwort
Hmm ok
Mutti400012
Mutti400012 | 21.12.2021
1 Antwort
wenn du willst, dass dein Kind geistigeingeschränkz wird, musst du das machen
eniswiss
eniswiss | 21.12.2021