⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wo sollten die Hoden beim Baden sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2011 | 2 Antworten
Also heute war U7. Alles O.K. Dann kam wieder die Hodenfrage, wie bei der U6. Ich Hab's leider nicht gerafft und auch nicht genau nachgefragt (rotwerd)

Schwimmen die Hoden beim Baden im Wasser ? Ich weiß, ich frage komisch, aber ich bin halt kein Mann ...

Am Do sind wir nochmal zur Hustenkontrolleda, dann frag ich nochmal genau. Unser Sohn wird in wenigen Tagen 2 und ich habe gelesen, dass Hodenhochstand bis zum 1 Lj. behandelt werden sollte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
Hodenhochstand bedeutet, dass die Hoden nicht in den Hodensack abgestiegen sind. Also würde man die Hoden weder sehen, noch ertasten können, weil sie noch im Bauchraum sind. Der KiArzt kontrolliert das routinemäßig bei den Us. Was du beobachtest ist normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
1 Antwort
Also bei Tom "schwimmen" die Hoden mit im Wasser, also sind gut sichtbar im Hodensack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011

ERFAHRE MEHR:

heiß baden in 33ssw
20.12.2012 | 11 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
07.08.2011 | 19 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
03.11.2010 | 12 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x