Unterhemd

Gwendolyn
15.09.2010 | 15 Antworten
Hallo,
ich würde gern wissen ob ihr euren Kindern jetzt schon Unterhemden anzieht.
Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre, ich schaffe sie um 7.30 in den Kindergarten da waren es heute wieder 14 °C. Meine Schwiegermutter ist der Meinung das sie da ein Unterhemd braucht. Sie hätte ihren Kindern das ganze Jahr welche angezogen, auch im Sommer zum Schweiß aufsaugen.
Damit ihr euch noch ein Bild machen könnt was ich Mariella anziehe. Kurzes T-Shirt, Strickjacke und eine Jacke. Strickjacke wird auch im Kindergarten ausgezogen, da die Räume sehr warm sind.

Liebe Grüße
Gwen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Danke für eure Antworten.
Als ich Kind war hatte ich nur im Winter ein Unterhemd an. Mittlerweile trage ich die garnicht mehr. Jetzt laufe ich draußen mit T-Shirt und Strickjacke rum. Vielleicht liegt das auch daran das ich etwas abgehärteter bin dadurch. Mein Freund friert auch viel schneller als ich. Schlimmer finde ich das Mariella zu Hause oft ohne Hose, Strümpfe und Schuhe rumläuft. Da gibts immer ein mächtiges Theater bis sie das wieder an zieht. Liebe Grüße
Gwendolyn
Gwendolyn | 15.09.2010
14 Antwort
...
meine kleine hat auch immer ein hemd oder body an.nur wo es im sommer so extrem heiß war ging sie ohne. ich würde schon sagen das ein hemd gut ist bei dem wetter. so kann auch mal das shirt beim spielen hochrutschen und die nieren sind trotzdem warm eingepackt.
pelie87
pelie87 | 15.09.2010
13 Antwort
Hallo
Also ich habe meiner Tochter das ganze Jahr über ein Unterhemd angezogen wegen den Nieren.
maeusel21
maeusel21 | 15.09.2010
12 Antwort
natürlich zieht meine
wird sonntag 2 j. ein unterhemd an.ist doch frisch draußen
Smilieute
Smilieute | 15.09.2010
11 Antwort
mein großer hat auch Unterhemd und Schlüpfer an
seit dem er keine Bodys mehr trägt ist das ganz praktisch :)
hcss2009
hcss2009 | 15.09.2010
10 Antwort
also ich selber
ziehe schon seit geraumer Zeit wieder Unterhemden an und von daher würde ich meinem Kleinkind halt auch Unterhemden anziehen. Meine Tochter bekommt noch Ihre Bodies angezogen, aber selbst da bin ich schon auf die etwas dickeren umgestiegen. Kalt ist es ja nicht umbedingt, aber durch den Regen, wird es halt etwas frischer . LG
mosel
mosel | 15.09.2010
9 Antwort
meine is auch zwei und trägt
seit sie auf klo geht unterhemd und schlüppi an klar wo es extrem heiß war nich aber seit dem die heißen tage vorbei sind gibts unterhemd . bin froh das ich ihr keine bodys mehr anplünnen muss ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 15.09.2010
8 Antwort
..
Also mein Sohn hat immer ein Unterhemd an seit bodys zu klein geworden ist und er ist 2 jahre
chica-deluxe
chica-deluxe | 15.09.2010
7 Antwort
...
Meiner hat sein Unterhemd an seid wir die 20 Grad unterschritten haben. Egal was er drüber trägt .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
....
ja also ich ziehe meiner Motte auch ein Unterhemd an, da es doch schon relativ frisch ist
Mams2408
Mams2408 | 15.09.2010
5 Antwort
...
im mom trägt Leon wieder Body´s, so lange die noch passen und es die Tage so kalr war fand ich es besser. im Sommer bekam er nix drunter, er trug teilweise nur nen Unterhemd. Ich würde ihr schon nen Unterhemd anziehen.
esiva
esiva | 15.09.2010
4 Antwort
.......
Bei den dünnen Langarmshirts ziehe ich eins drunter, bei den leicht angefütterten Pullovern lass ich es noch weg, da mein Sohnn sehr schnell schwitzt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.09.2010
3 Antwort
...
meine is auch 2 und hat seitdem es so frisch geworden is auch ein unterhemd an . heut hat sie zb. schlüppi, hemd, dünnes wollkleidchen und ne strumpfhose an . draußen meist noch ne dünne hose drüber oder halt ihre regenhose wenns regnet und ne jacke . und mütze
gina87
gina87 | 15.09.2010
2 Antwort
Im Winter ziehen beide Kinder ein Unterhend an
Gerade wenn sie am Toben sind bleibt der Schweiß nicht am Shirt sondern im Hend. Ich stell mich da auf die Seite deiner Mutter. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2010
1 Antwort
also meiner
zieht jetzt schon ein unterhemd an da es doch schon sehr kühl ist bei uns