Tochter ganz schön groß geworden : -)

Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 1 Antwort
guten morgen ihr lieben (wink)
ich habe gestern mal wieder festgestellt das meine maus in kurzer zeit wieder voll gewachsen ist ..
sie kam am 14.07.2006 auf den tag genau 5 wochen zufrüh auf die welt bei einer größe von 45, 5cm und einem gewicht von 2340g ..
sie hat alles sehr schnell aufgeholt vund vom frühchen war nichts mehr zu sehen .. nun ist sie 3 jahre und fast 4 monate .. gestern haben wir sie gemessen und kamen auf eine größe von 107 cm :-)
man man man wie groß die doch ist hihi ..
das musste ich mal los werden .. find es echt wahnsinn :-)
alle halten sie für viel älter weil sie schon so groß ist .. und wenn ich dann sage das sie ein frühchen ist glaubt es mir keiner *lach*
einen schönen tag wünsche ich euch allen noch (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

...
bei meiner tochter war und ist es auch so, dass sie immer älter geschätzt wurde, hatten sogar mal einen zwischenfall, da war sie gerade zwei und da war ne frau die ihr irgendwas erzählen wollte, vonwegen abwechseln hab dann zder frau gesagt dass sie gerade mal zwei ist und absolut keinen schimmer hat, von dem was die frau ihr da sagt heute ist meine celina 6, 5jahre und ist knapp 1, 30m groß
JaLiNas81
JaLiNas81 | 04.11.2009