Goldluna

Jackiesmama
12.05.2021 | 5 Antworten
Hallo liebe webmamis,

Ich stehe nun vor der Qual der Wahl. Hormonspirale kyleena oder die goldluna.
Ich würde natürlich gern auf Hormone verzichten allerdings nicht um jeden Preis. Leider kenn ich mich mit Spiralen null aus und trotz das ich mich ein bisschen belesen habe bin ich zwiegespalten. Hat die Goldluna von euch jemand und kann mir vielleicht ein bisschen helfen?
Danke ihr lieben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@mialinchen Danke für deine Antwort :)
Jackiesmama
Jackiesmama | 13.05.2021
4 Antwort
@mialinchen Danke für deine Antwort :)
Jackiesmama
Jackiesmama | 13.05.2021
3 Antwort
Ich habe aktuell eine Kupferpsirale und bin sehr zufrieden damit. Goldspirale hatte ich auch und da gab's öfter Probleme. Spiralen sind nie zu 100% Hormon frei leider. Das finde ich schade aber besser als gar nichts
mialinchen
mialinchen | 13.05.2021
2 Antwort
@eniswiss Danke. Generell geht es mir ja um die Kupfer-Gold-Spirale da ich gern auf Hormone verzichten würde. Ich bin nur aufgrund der ganzen völlig unterschiedlichen Erfahrungsberichte ein bisschen unentschlossen. Dachte halt ich finde ein paar Leute die vielleicht die Gold-Kupfer-Spirale haben und mir ein paar Erfahrungen sagen können.
Jackiesmama
Jackiesmama | 13.05.2021
1 Antwort
https://www.frauenaerzte-im-netz.de/familienplanung-verhuetung/hormonelle-verhuetung-neben-der-pille/hormonspirale/ vielleicht hilft dir das weiter. Die meisten Spüiralen arbeiten auch mit Hormonabgabe
eniswiss
eniswiss | 13.05.2021