Rückbildungskurs

Ursula|Polzin
27.07.2020 | 3 Antworten
Liebe Mamis,

ich denke, daß jede sich bereits Gedanken um die Rückbildung nach der Geburt gemacht hat oder noch immer macht. Meine Tochter ist kurz vor der Niederkunft, weiß aber jetzt schon, daß sie sich dafür aufgrund ihrer Selbstständigkeit nicht deplazieren kann.

Was haltet Ihr denn von diesem Online-Kurs?

https://bit.ly/32OnDnt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Rückbildungskurse sind immer sinnvoll nach der Geburt. Im Krankenhaus selber bekommt man ja schon einen Rückbildungskurs
mialinchen
mialinchen | 28.07.2020
2 Antwort
@eniswiss Danke für Ihre Antwort, aber das war nicht meine Frage. ;-)
Ursula|Polzin
Ursula|Polzin | 28.07.2020
1 Antwort
wieso soll sie aufgrund der Selbstständigkeit nicht schaffen, auch als selbstständige muss sie den Mutterschutz einhalten.
eniswiss
eniswiss | 28.07.2020