Schilddürse

Rainbowflower
28.04.2010 | 6 Antworten
ich würde mich gern meiner schilddrüse untersuchen lassen. meine fa meinte das es wohl mit unter ein grund wäre das mein zyklus nicht i.o ist. da sie keine gründe finden konnte. kann ich den hausarzt umgehen und gleich zum spezialisten also nur mit einer überweißung? weil ich will nicht öfters gepiekst werden wie nötig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
meine frauenärztin
hat mich damals zum internisten überwiesen . der hat nen ultraschall gemacht und mir blut entnommen, das wars schon .
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.04.2010
5 Antwort
ich
hab ja schon von Geburt an ne Schilddrüsenunterfunktion und da ich so oder so alle 3Monate zum Hausarzt muss, in der Schwangerschaft öfters, wurde es durch ihn alles überprüft.Er hatte auch was auffälliges an den Werten gefunden und hatte mich zum einem Arzt für innere Medizin überweist und dieser machte nen Ultraschall und hatte denn die Knötchen entdeckt.Die können, müssen aber nicht sich in der Schwangerschaft entwickeln und gehen aber meist danach zurück . ich muss da in paar Wochen auch wieder zur Untersuchung um zu gucken ob sie noch da sind. Am besten du ghst erst zum Hausarzt und lässt dir erstmal von ihm die Werte kontrollieren und denn wird er ja sehen wie es weitergeht :)
Stolze_mum2010
Stolze_mum2010 | 28.04.2010
4 Antwort
...
Das macht der Hausarzt, arbeite in ner Praxis.
kati3010
kati3010 | 28.04.2010
3 Antwort
hi
in der regel kann das der hausarzt. er brauch nur etwas blut dafür.
mamarapunzel
mamarapunzel | 28.04.2010
2 Antwort
hausarzt reicht eigentlich...
der macht ein großes blutbild - nur einmal pieksen - und dann sieht er das sofort, ob da was nicht stimmt. sagt dann auch, ob üder- oder unterfunktion! LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
also
ich habe miene Schilddrüse bei meinem Hausarzt untersuchen lassen
Wiebi22
Wiebi22 | 28.04.2010