Durchfall / Eisprung

EngelsWolke
22.02.2010 | 2 Antworten
hallo

ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden.

Also ich hatte gestern od. vorgestern meinen Eisprung.

Da wir nun ein Jahr baby "üben" haben wir diesmal enorm liebe gemacht :-) also 3 Tage hintereinander ( ich weiß muss nicht sein aber spaß machts ja auch *G*)

nur gestern abend hatte ich so dermaßen durchfall! wie schon lange nich tmehr und bauchschmerzen wie bei der regel ..

nachts gings nur heute morgen gings genauso weiter, gestern abend habe ich mich auch 3 mal übergeben. ich kann mir nun nur nich terklären warum, hab nix falsches gegessen und meinem mann gings gut ( hab lasagne) mir ist immer noch mulmig und bäh. hab gerade eine kohletablette genommen in der hoffnung der durchfall geht.

sobald ich etwas esse renne ich sofort wieder!

ich denke aber nicht dass es magendarm ist ( woher auch) kann das mit dem eisprung zu tun haben?

ich glaube noch nicht dass ich schwanger bin da die einnistung ja erst nach 6 tagen erfolgt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Du Arme...!
Ich kann mich da Dajana nur anschließen, ich fürchte, du hast dir ne ordentliche Magen-Darm Geschichte aufgesackt! Ich hatte das vor kurzem auch, das ist ein fieser Virus, der mit ordentlichen Magenkrämpfen einhergeht und du wirst damit leider auch noch ein paar Tage "Spaß" mit haben. Mit dem Eisprung hat das nichts zu tun, vielleicht hats ja bei euch geklappt, ich drücke euch die Daumen. P.S. Auf Eltern.de gibt es einen Fruchtbarkeitsrechner, der hat uns beim Üben super geholfen! Gute Besserung und viel Glück!
Xinette
Xinette | 22.02.2010
1 Antwort
Hallo
Uuh, Du Arme . das klingt aber wirklich böse nach Magen-Darm . zumal das momentan wieder heftig grassiert. Dass Durchfall mit dem ES zu tun hat, wäre mir neu . bei der Einnistung hast Du völlig recht, dafür wäre es viel zu früh - 6 Tage übrigens auch, so 8-10 dauert es schon.