Waren noch beim Notdienst.Mina hat Mundsoor

JonahElia
25.07.2013 | 3 Antworten
Und will daher nicht trinken ... hatte ja gestern über das Problem geschrieben ... die schrie gestern fast 5 Stunden am Stück und hatte schon 8 Stunden nicht getrunken ... die salbe hilft ganz gut ... konnte seit gestern Abend schon 3 x stillen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ui, im Moment habt ihr nicht so das Glück gepachtet. Das war doch bei Euch mit dem Keuchusten, ne? Gute Besserung für die Kleine!
andrea251079
andrea251079 | 26.07.2013
2 Antwort
oh mn und das schon mit den paar wochen wo sie alt ist:- ( sie tut mir leid meine tochter hatte das da war sie 2 die hat geschriehen und das war echt nicht schn anzusehen :- ( wünsche dir das es schnell ein ende hat.bei uns hat das alles leider 2 wochen gebraucht bis alles weg war
Eva1986
Eva1986 | 25.07.2013
1 Antwort
Schön desinfiziere dich aber gründlich danach zum einen ist es ja ansteckend und zum anderen würde sich die kleine den Erreger immer wieder in Mund holen. Gute Besserung und LG
Jacky220789
Jacky220789 | 25.07.2013