Baby 5 Monate und will schon allein sitzen

WSFS
04.06.2012 | 13 Antworten
Hallo mamis meine kleine maus ist schon seit sie auf der welt ist sehr stark, ärztin meinte es könne vor kommen wenn eltern so sportlich sind ...
ich wollte mal fragen, wie weit eure würmchen zu dieser zeit waren ... größe gewicht und mobilität ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
@alexandersmami haha das klingt toll . meine wird ja am 25.06. 6 monate und macht ähnliches das mit den sit ups kenne ich die müsste ansich den totalen six pack haben :D
WSFS
WSFS | 05.06.2012
12 Antwort
Anna war durch ihre Hüftbeugeschiene sehr eingeschränkt . Als sie mit 5 Monaten das ding abbekam, sass sie plötzlich frei, zog sich überall hoch und schob mit7, 5 Monaten erics Stuhl durchs Zimmer und lief . Frei lief sie mit 10 Monaten. Sie hat nen sehr starken Willen . und ewig lang probiert .
rudiline
rudiline | 04.06.2012
11 Antwort
Mein kleiner wird am 12.6. 6 monate alt und wiegt 8, 5 kg bei einer größe von 75cm. Er rollt sich quer durch die wohnung und macht fleißig sit-ups. Wenn man ihn hinsetzt kann er sich ca. Eine minute halten und fällt dann zur seite. Er kniet sich schon auf alle viere und wackelt vor und zurück, kann die beine vorsetzen aber die hände noch nicht. Ich denke er beeilt sich, um endlich mit dem großen bruder spielen und toben zu können. Wir sind zwar keine faulpelze, aber sportlich sind wir nicht wirklich. Ein bisschen ausdauertraining und ein paar muskelübungen, nicht wirklich was besonderes.
alexandersmami
alexandersmami | 04.06.2012
10 Antwort
Meine Tochter konnte bereits mit vier Monaten richtig sitzen, also sich alleine aufsetzen. Das war wirklich früh. Und sportlich bin ich ganz und gar nicht :P Ihre beiden Brüder konnten erst mit 7 und 8 Monaten richtig sitzen.
Noobsy
Noobsy | 04.06.2012
9 Antwort
meine maus konnte mit 5 monaten auch schon sitzen mit etwas über 6 monate zog sie sich an ihrem laufstall und spielbogen hoch um sich hinzustellen mit 6 monaten wog sie 7900g und war 64 cm groß
blaumuckel
blaumuckel | 04.06.2012
8 Antwort
Das herrumrollen macht meine maus schon seit 2 monaten anfangs nur ab und an und nun will sie immer nur auf dem bacuh sein . zurückrobben ist ihr liebstes hobby die welt scheint für sie rückwärst schöner zu sein ;-) liegen ist garnicht mehr ihrs . am liebsten nur aufrecht fast sitzen . noch mit hilfe aber es bleibt spannend ;-)
WSFS
WSFS | 04.06.2012
7 Antwort
meine hatte mit 5 monaten etwa 8 kg und war 70cm groß. Sie kam aber auch schon groß und kräftig zur Welt. Sie war mit ihren 5 Monaten auch schon sehr stark und konnte mit 6 Monaten dann frei sitzen. Drehen konnte sie sich auch schon, hat sie aber anfangs noch nicht so häufig getan. Das kam dann erst so ab 6 Monate, mit dem herumrollen.
antonie83
antonie83 | 04.06.2012
6 Antwort
achja mit 5 mon. weg er ca. 7 bis 8 kg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
allso mein jüngster der konnte mit 8 mon. noch nicht richtig sitzen geschweige denn krabbeln, aber laufen das ging, hat sich an meinen händen hochgestämt und tippelte los, war mir aber zu früh allso hab ich ihn immer hingesetzt , he das gefiel ihn über haubt nicht.hat dann aber nicht lange gedauert bis er 1 j. war hat er dann gekrabbelt und iss alleine losgelaufen. wenn er das alleine macht kannst du nichts machen, allso lass ihn
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also meine kleine ist jetzt ende 6Monate und sie kann sich seit über einem Monat alleine hinsetzen und seit 2Wochen krabbeln sie. Jetzt fängt sie seit ein paar Tagen an sich überall hochzuziehen und hinzustellen! Unser Arzt meinte auch es sei früh aber solange sie alles allein von sich aus macht soll ich sie machen lassen! achja was genau sie mit 5Monaten hatte weiß ich nicht mehr aber aktuell wiegt sie 7, 1kg und ist 68cm groß
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja ich merks auch das die kleinen heutzutage schneller dran sind als zb meine geschwister damals.
DianaSR86
DianaSR86 | 04.06.2012
2 Antwort
@DianaSR86 wow . 8, 3 ist hammer meine Maus wiegt 7, 2 und ist 64cm zudem will sie selber hoch kommen und zieht sich überall hoch -.- Mein Arzt meinte letzten, dass er sich sorgen darum mache welches mir ein ungutes Gefühl gegeben hat . 'Ich war der Meinung sie sei komplett normal . kenne es von freunden auch so, dass die kleinen früher wollen als vor 30 jahren .
WSFS
WSFS | 04.06.2012
1 Antwort
Also mit 4 Monaten hatte mein kleiner 8, 3 kilo und war 65 cm gross . war aber ein stillkind. Mit 5 monaten wollte er noch nich sitzen aber krabbeln . sitzen konnte er erst mit so 8 monaten.
DianaSR86
DianaSR86 | 04.06.2012