Atmung bei Baby

Gelöschter Benutzer
09.12.2010 | 4 Antworten
sagt mal hatten / haben das Eure Babys auch wenn sie schlafen.. mal geht die Atmung schneller .. mal langsamer .. !
Der Kinderarzt meinte bei der U3 als ich fragte es wär normal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
....
Ja, die Träumen ja auch - und schlafen manchmal ganz tief, dann ist die Atmung flacher. Wenn Sie nicht so tief schlafen, dann geht sie schneller.
deeley
deeley | 09.12.2010
3 Antwort
...
meine maus macht das auch ab und an mal
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
ja macht meiner auch
banyw1984
banyw1984 | 09.12.2010
1 Antwort
hallo
ja hat unsere maus auch und die kia meinte das sei ok so also wird es auch so sein
82ela
82ela | 09.12.2010