⎯ Wir lieben Familie ⎯

Augenfarbe beim baby

rotife80
rotife80
06.08.2010 | 4 Antworten
Hallo zusammen,
sagt mal ab wann steht die Augenfarbe beim baby fest bzw. verändert sich groß nicht mehr? Meine Zwillinge sind jetzt 8 monate alt und einer hat blau-grüne und der andere grün-blaue Augen. Und ich wüsste sogern ob das so bleibt oder ob die augen auch noch ganz anderst werden können. Vielen dank für die antworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....................
ich denke, dass wird sich nicht mehr groß ändern. bei meinem sohn war schnell abzusehen, dass er braune augen bekommt und die haben sich seit er so 6 monate alt war auch nicht mehr groß verändert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
2 Antwort
also bis zum 1. geburtstag
kann sich die farbe noch ändern, dann erst wieder wenn die kiddies in die Pubertät kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
3 Antwort
mein
kinderarzt meinte letztens, es braucht bis zu 2 jahren, bis sich die augen- und haarfarbe richtig eingestellt hat und so bleibt, wie sie dann ist ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
4 Antwort
...
. bei meinem großen waren sie schon mit 1 Jahr grün blau . bei meinem kleinen hats etwas länger gedauert
gismo88
gismo88 | 06.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
20.05.2014 | 13 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x