Hilfe Osteopathie

Flo80
31.05.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben .. brauche dringend euern Rat..War heute mir unseren kleinen bei einer Osteopathin, da sie Blockaden hat und ihr Köpfchen immer nur zu einer Seite gedreht hat. Es war auch Blcokaden vorhanden, welche Behandelt wurden. Nun ist sie sehr sehr unruhig, kommt kaum zu Ruhe, kann nicht schlafen und weint viel, ist auch sehr aktiv. Habt ihr ähnliche Erfahrungen
gemacht nach solch einer Behandlung? Wie lange dauert die Unruhe an?
Kann man irgendwas tun? Mach mir echt Sorgen um die kleine.. Vielen Dank für eure Antworten im vorraus..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hi
hatte auch das selbe problem, dazu kamm das er nie liegen wollte ich musste nur 2x hin, beim ersten mal wars ähnlich. sie sagte mir, dass dadurch ein neues problem aufgetreten ist, was er vorher aufgrund der einen blockade nicht zum vorschein kam lg
jangina
jangina | 31.05.2010
3 Antwort
war mit meiner maus auch bei sowas
wegen der selben propleme wie bei euch da hat sie auch zu mir gesagt das es sein kann das das kind danach unruhig ist also keine sorge ich brauchte 4 behandlungen dann war alles supi mit meiner maus und sie hatte das echt extrem aber ich kann sowas nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Das gibt sich...
Der osteopat aktiviert auch selbstheilungskräfte . wirst sehen in ein, zwei tagen geht es deinem kind pudelwohl. so eine behandlung hinterlässt erst auch einmal schmerzen . wir kennen das auch von zwei kindern .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
mh...
Die Kleine einer Freundin hatte auch Blockaden, die erst mit 7Mon behoben wurden. Die Kleine ist seit dem zwar aktiver und bewegt sich mehr, aber unruhig oder weinerlich war sie danach nicht. Alles Gute!
Strandsophie
Strandsophie | 31.05.2010