Baby isst den lack vom baby bett ab

kathylin
17.01.2010 | 4 Antworten
guten abend an alle mein sohn ist nun 10moante alt und knabbert an allem rum was ihm nur in die nähe seines mundes kommt nun haben wir sein kinderbett von bekannten bekommen die am gitter (obere stange ) und die drei herausnehmbaren blau gestrichen haben!
und er beist nun den lack oder die farbe ab ..
nun schreit er sehr oft in der nacht und ich denke das es wegen der farbe kommt , kann das sein?
freue mich über jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
versuch alles lack abzuschleifen
und dannach nur Speiseöl aufs holz, geh mit deinem kleinen zum arzt und sag, das er Von bett lack upfreten hat. So gehts auf nummer sicher
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 17.01.2010
3 Antwort
..
es ist ja ein holz bett! ich weiß a net warum die das gestrichen haben !?! ich bin voll am verzweifeln er schreit ich bekomm ihn nicht mal zur ruh . eben hab ichs geschafft ihn ins bett zu bekomm hab ihn ne milch warm gemacht und hoffe jetzt das er einschläft ich bin fix u alle mit den nerven
kathylin
kathylin | 17.01.2010
2 Antwort
hey
so en bett ist nicht gut deswegen gibt es ja auch nur holzbetten holle dir schnell ein holzbett und werfe das bett was du hast weg und geh zum artz mir dein kind es kann ja alles basiren und das willst du ja nicht oder
saschaalberto
saschaalberto | 17.01.2010
1 Antwort
hmm
ich denke nicht denn auf die meisten lacke steht oben " für kinderspielzeug geeignet" und die müssen ja damit rechnen das kinder alles in den mund stecken