Kauleistenfrage - ist das normal?

Gelöschter Benutzer
18.07.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

meine TOchter ist jetzt 5 MOnate alt und ich hab heute, weil ich dachte, die Zähne nerven mal wieder, ihre Kauleisten abgefühlt. Jedenfalls ist mir da aufgefallen, dass sie oben links und rechts (da hinter den Eckzähnen, also wenn da welche wären) Verdickungen sind, die sind sehr rauh. Ist das normal?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
..
meinst du die gaumenfalten?? die zähne kommen ja aus dem kiefer, dort wo der kieferkam ist und das ist ja glatte schleimhaut, da hinter ist der gaumen und das ist uneben und mit so hukeln.. das wird normal sein..
Monchichi08
Monchichi08 | 19.07.2009
1 Antwort
ich denke......
das dort die ersten zähnchen vllt kommen. so war es bei meiner zumindest lol
solala83
solala83 | 18.07.2009