Übergewicht?

emma21
20.12.2007 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben Meine kleine 5 mon. alt wiegt bei einer größe von68 cm 9500g
die KÄ meint solange ich stille sei das nicht schlimm aber ich fange jetzt mit beikost an
was dann? Sie wird ja weiterhin zunehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hui.....
sie ist ja echt ein kleiner wonneproppen meine hatte das gewicht mit 13monaten aber macht dich nicht verrückt das verliert sich deswegen kannst du sie ja nicht hungern lassen und von der milch nimmt sie ja auch zu also ist es egal fang mit beikost an.
pink-lilie
pink-lilie | 20.12.2007
2 Antwort
is ja krass....
meiner futtert den ganzen Tag und wiegt mit 80 cm grad 9, 5 kg. Ist aber auch schon 1 Jahr. Mandy Was du machen kannst weiß ich auch net, sorry!!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
dann ist meiner ja zu dünn
meiner ist 26 mon und wiegt 10 kg bei einer grösse von 86cm
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hui.....
meiner ist 6 Monate, 66cm und wiegt gerade mal knapp 7 kg . na ja . was willst du machen, wie die vorgängerin schon sagt, hungern lassen geht ja nicht
sam1506
sam1506 | 20.12.2007
5 Antwort
Gewicht
Meine Maus ist 78cm und wiegt 10, 1 kg mit 12 Monaten. Aber wenn dein Schatz mal anfängt zu krabbeln gleicht sich das bestimmt wieder aus mit dem Gewicht. Hungern lassen kannste ihn auch nicht, also versuch dir nicht so einen Kopf zu machen:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 20.12.2007
6 Antwort
mach dich nicht verrückt
auch wenn ich schon scharf angegriffen wurde weil mein kleiner ebenso riesig ist . ich stille auch, und was soll man denn machen . weiter stillen . so ist´s . glaub mir wenn deine kleine anfängt zu krabbeln dann werden das alles muskeln . seh ich an meinen . liebe grüße .
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 20.12.2007
7 Antwort
hallo
mein kleiner ist auch 5monate und wiegt 9200gramm und ist 68cm!mein arzt meint auch wäre etwas zu viel!aber ich warte ab wenn er krabbeln und laufen kann geht das bestimmt schnell weg war bei einer bekannten auch so!mach dir keine sorgen das wird schon!!
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 20.12.2007
8 Antwort
Übergewicht !!!!
Was soll ich denn sagen meine ist auch 5 Monate alt und wiegt jetzt 8270 gramm und ist 63cm ! Meine KÄ sagte auch das meine kleine Übergwicht hat da ich sie schon mit 3 Monaten ihr die Nahrung 2 geben mußte da ich sie nicht mehr von der 1er Nahrung satt bekam ! Da hat sie uns gleich mal zur Ernährungsberatung geschickt ! War auch nicht so toll ! Ich weiß jetzt das ich es richtig mache sie bekommt 4-5 Flaschen Nahrung und Babybrei oder auch schon mal etwas aus dem Topf von uns großen ! Sie wird es ja irgendwann mal ablaufen ! LG Kind21