Unterkühlung nach Fieber

janni30
27.11.2008 | 8 Antworten
Könnt ihr mir helfen? Mein kleiner hatte gestern abend fieber. ich habe ihm dann ein zäpfchen gegeben. danac, h war er unterkühlt(34, 6). nun hat er 37, 1 . habt ihr das auch schon mal gehabt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
fieber
ja klar war ich beim arzt. zwar nicht heut aber 3 mal in den letzten 3 wochen. ich bin da schon bald "stammgast"
janni30
janni30 | 27.11.2008
7 Antwort
So ähnlich
hatte ich es auch mal mit meiner Tochter wobei ich sagen muss, dass sie 3 Jahre ist. Sie hatte vor ca. 2 Monaten eine Mandelentzündung. In der Nacht hatte sie auf einmal .
Sonne2005
Sonne2005 | 27.11.2008
6 Antwort
du schreibst grad
er hat das schon seit fast3 wochen! warst du schonmal beim arzt? das hört sich ganz nach nem bakterielleninfekt an das hatte meine auch vor kurzem. geh mal zu KA.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Lillymama
Unter 36 Grad ist nicht normal und bedarf die Ansicht eines Arztes ! Ein Zäpfchen drückt die Temperatur in der Regel um 1 -1.5 Grad - mehr nicht. So, jetzt bin ich weg hier . arbeiten. Aber ich schau nacher noch mal in die Frage rein hier LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2008
4 Antwort
Keine Panik
das ist ganz normal und kein Grund zur Panik. Jetzt hat er ja wieder Normaltemperatur. Und das er nach dem Zäpfchen nur 34, 6 hatteist doch ganz normal, da hat das Zäpfchen seine Körpertemperatur runtergedrückt und als die Wirkung nachgelassen hat, hat er ja auch wieder seine normale Köpertemperatur bekommen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
fieber
er hatte 38, 5 fieber und ist schon seit fast 3 wochen krank. er hatte in der nacht davor über 39 fieber
janni30
janni30 | 27.11.2008
2 Antwort
Unter 36,0 Grad Körperkerntemperatur ist bei babys Unterkühlung
Wenn es also tatsächlich 34.6 Grad gewesen waren wäre es lebensgefährlich gewesen und Du hättest sofort ins KH fahren müssen . bist Du Dir sicher dass es 34.6 waren ? Blässe Blaue Verfärbung von Lippen, Hände und Füße langsamer Herzschlag flache Atmung Zittern Unruhe All das sind Unterkühlungsanzeichen Wenn ein Kind krank wird oder ist, dann schwanken die Körpertemperaturen öfters mal . aber nicht so extrem LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2008
1 Antwort
oh
ja du solltest auch warten mit den zäpfchen bis er knapp39 fieber hat wenn er sonst gesund is. dann is das sonst kein wunder das er untertemperatur hat.