• Fragen
  • Gesundheit
  • Babyalter
  • Mein 2 monate altes Baby hat nachts ein kaltes gesicht jetzt habe ich angst das es friert obwohl im zimmer ca 19 grad sind und es schlafsack und mit d

Mein 2 monate altes Baby hat nachts ein kaltes gesicht jetzt habe ich angst das es friert obwohl im zimmer ca 19 grad sind und es schlafsack und mit d

arcor
20.11.2008 | 6 Antworten
Kalte Wangen Stirn aber warme füße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
xxxxxxx
wenn sie der NACKEN WARM ANFÜHLT BRAUCHST Du keine Sorgen zu haben .
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.11.2008
2 Antwort
Körpertemperatur
Die Körpertemperatur misst du am besten im Nacken deines Kindes. Wenn dort die Temperatur stimmt, weder kalt noch verschwitzt ist, friert dein Kind auch nicht. Das kalte Gesicht kann schon mal sein, lass dich nicht irritieren, die Temp. immer im Nacken kontrollieren LG
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.11.2008
3 Antwort
warme Füße
ist das wichtigste..empfohlen wird eine raumtemperatur von sogar nur 16-18 grad, dann schläft es sich besser.Dein Kind würde bestimmt meckern wenn ihm unwohl wäre: lg Rona
juni-mami
juni-mami | 20.11.2008
4 Antwort
würd dein
zwerg fireren würd er es dir ganz deutlich mitteilen . meiner hat imemr kalte hände aber das stört den net
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
warme füße
DAS IST GANZ NORMAL ABER UM ES ZU TESTEN FASS DOCH EINFACH MAL IN DEN SCHLAFSCK REIN WENN ES WARM IST WEIßT DU ES P.s bei meinem kind ist es auch so stirn, wangen, und hände sind kalt aber im schlafsack schon fasst zu warm
melly1987
melly1987 | 20.11.2008
6 Antwort
...
Die Hauptsache ist, dass die Füße warm sind. Kleine Mäuse kühlen sowieso schnell ab, wenn sie mit einem Körperteil rausgucken, ob nun Hand oder Kopf. Das ist aber vollkommen in Ordnung. Ich denke auch, dass sich dein Mäuschen bemerkbar machen würde, wenn es friert! Also keine Sorgen machen!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 20.11.2008