⎯ Wir lieben Familie ⎯

Durch baden unruhig?

Nick08
Nick08
31.10.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis!
Hat jemand von Euch schonmal gehört oder sogar erlebt, daß ein Baby durchs baden eher unruhig statt ruhig wird? Kann es sein das baden auch 'aufputscht'? Habe bei meinem Sohn das Gefühl! IMMER wenn er gebadet hat schläft er nachts sehr unruhig, wird alle 1 - 2 Std. wach! Sonst schafft er 8 - 9 Std. am Stück zu schlafen.
Werde ihn wohl in Zukunft mal morgens baden .. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
ja mach das mal wir müssen unseren Fratz auch morgends baden, weil es mit dem schlafen dann auch nicht klappen will. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
2 Antwort
baden
mein sohn 17 wochen mag das baden gar nicht er schriet dann wie am spieß und den abend kommt er nicht zur ruhe, während meine tochter 17 wochen das baden genießt und danach schläft wie ein murmeltier . wie du siehst nimmt jedes kind das baden anders auf . ja, das mit dem morgens baden hört sich doch gut an, wenn du es in deinen tagesablauf mit integrieren kannst liebe grüße denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008

ERFAHRE MEHR:

heiß baden in 33ssw
20.12.2012 | 11 Antworten
baden-5wochen
09.11.2012 | 16 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
07.08.2011 | 19 Antworten
Darf ich im See baden?
28.06.2011 | 18 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
03.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x