⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babymassage

GerschlerAndrea
GerschlerAndrea
01.09.2008 | 5 Antworten
habt ihr das gemacht?Fandet ihr das gut?Habt ihr Erfahrungen damit?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe mit Bennet einen massagekurs besucht
und wir haben das echt genossen! Fanden das super und ich machs beim zweiten auch wieder
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.09.2008
2 Antwort
Kurs
Hallo. Ich habe einen Kurs bei meiner Hebamme gemacht und ich muss sagen das meine Tochter die Massage immer genossen hat. Würde es immer wieder machen. Schönen Tag. Nicole
nicolemariametz
nicolemariametz | 01.09.2008
3 Antwort
Ich habe es mit unserer Tochter gemacht...
war allerdings nicht so der Hit. Unser Kurs war letzten Dezember und die Babys fanden das überhaupt nicht toll so eingeölt mit Massageöl wieder in die warmen Klamotten rein und alle haben grundsätzlich am Ende von der Stunde gebrüllt weil sie müde waren. Das ist wie gesagt aber nur meine Erfahrung, es gibt bestimmt auch viele die es als schön empfunden haben. Aber ich würde es beim zweiten Kind nicht wieder machen. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
4 Antwort
also
ich finde Babymassagen toll. Wir machen das bei unseren Kindern auf Arbeit und die genießen das total. Vorallem tut es den Kindern gut, sie können sich entspannen und man kann die Beziehung intensivieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
5 Antwort
babaymassage
wir haben auch einen kurs gemacht, und ich muss sagen das meine maus es auch total genossen hat, ist sehr oft eingeschlafen. naja ich würde sagen es kommt drauf an welche massage man macht, die mit dem öl und kneten ist die indische babymassage und dann gibt es die mit streichungen ganz sanft, das ist die schmetterlingsbabymassage. wir haben die schmetterlingsmassage gemacht und die war toll, würde es immer wieder machen. lg
AnjaS82
AnjaS82 | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind in Pflegefamilie
25.01.2016 | 12 Antworten
Beschäftigungsideen
29.10.2014 | 6 Antworten
Zu viele Kurse für das Baby?
23.09.2014 | 20 Antworten
Kinder, gefordert oder überfordert?
27.08.2013 | 27 Antworten
wieso versteht mein freund mich nicht?
06.02.2012 | 11 Antworten
Vimin D Prophylaxe
20.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x