Fieber? ab wann spricht man von fieber

babyaug08
22.08.2008 | 8 Antworten
bei neugeborenen? ab was für einer temperatur mein ich.danke !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Noch als Tip
Falls Du noch nicht ausgestattet bist: Frag Deinen KA nach fiebersenkenden Zäpfchen und Saft .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
danke für die antworten!!
grüßle
babyaug08
babyaug08 | 22.08.2008
6 Antwort
das ist wie bei erwachsenden auch
das was schietbüttel geschrieben hat ist richtig
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Mein Kinderarzt meinte, wenn er nach dem Impfen mehr als 38, 5 Fieber hat sollte ich ihm ein Zäpfchen geben. Er hat meist eine normale Temperatur von 37, 2.
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 22.08.2008
4 Antwort
Über 39 ..
Ab einer Tempi von über 39 spricht man bei den Kleinen von Fieber. Bei 38, 5, was über 3 Tage anhält, spricht man jedoch bereits von leichtem Fieber! Fieber kann für so kleine Kinder schnell gefährlich werden; sie trocknen leicht aus.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Ich habe auch gehört, dass Fieber ab 38 Grad anfängt. Davor musst du dir keine Sorgen machen. Meine Kleine hat auch öfter mal erhöhte Temperatur.
ClaireAdam
ClaireAdam | 22.08.2008
2 Antwort
ab 38,5
ist bei Kleinkindern Fieber . kommt aber auch mal vor, das ie ohne ersichtilichen Grund dieses Fieber 3 Tage lang haben..
Böhnchen
Böhnchen | 22.08.2008
1 Antwort
KA
Kinderarzt hat gesagt, alles zwischen 36, 5 und 37, 5 ist normal. Erhöht bis 38, Fieber über 38 -> ab zum Arzt .