Phimose Veerbbar?

MiriSonne69
MiriSonne69
24.08.2020 | 2 Antworten
Da mein Mann und unser Sohn beide eine zu lange Vorhaut und Phimose hatten und beschnitten werden mußten. Habe ich die Angst das es bei unsrem im Januar kommenden 2 Sohn auch so sein wird. Möchten ihn dann möglichst früh beschneiden lassen. Hatt hier wer eine Ähnliche Häufung von Phimose und Beschneidungen in der Familie? War es auch erblich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ob es vererbbar weiß ich gar nicht da müsste man mal bei einem Arzt nach fragen ob es möglich wäre. Aber ich kann dir sagen das es 2 Söhne von mir auch hatten einer von meinen Söhne wurde beschnitten. Ich kann dir aber für deinen 2.Sohn raten von Anfang an wenn er sitzen kann ihn in die Badewanne zu sitzen und immer die Vorhaut zurück ziehen durch das Baden wird die Haut elastischer.
mialinchen
mialinchen | 24.08.2020
2 Antwort
das wird erst gemacht, wenn es medizinisch notwendig ist und nicht möglichst früh
eniswiss
eniswiss | 24.08.2020

ERFAHRE MEHR:

advantan salbe bei phimose
06.01.2016 | 1 Antwort
Vollbeschneidung nach Teilbeschneidung
22.11.2011 | 19 Antworten
Phimose OP-trotz bissle Husten?
09.11.2011 | 2 Antworten
Vorhautverengung bei Neunjährigem Sohn
09.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading