Blutbild?

Betti060
09.04.2010 | 7 Antworten
hallo ich bin ganz frisch schwanger in der 5 woche. am dienstag habe ich beim arzt mein blutbild machen lassen er meinte am fr ist sicher alles da, so heute ist freitag u nichts ist da ich mache mir große sorgen. da ich hörte das es ca 2-3tage dauert wenn es länger dauert könnte es sein das etwas nicht ok ist u sie dein blut noch mal genauer ansehen müssen. jetzt habe ich furtchtbare angst das was nicht stimmen könnte u diesen gedanken bringe ich nicht mehr aus dem kopf er meinte ich sollte am di oder mittwoch nochmal anrufen. welche erfahrungen habt ihr damit?

danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@deeley
danke für eure aufmunterung muss wohl durchalten bis nächste woche und hoffe das alles gut ausgeht :D
Betti060
Betti060 | 09.04.2010
6 Antwort
....
Glaube auch nicht, dass wegen der Dauer der Bearbeitung eine ernsthafte Erkrankung zu befürchten ist. Ich habe vor 3 Wochen Blut abgeben und bisher waren die Ergebnisse nicht da. Toxo und auch HIV-Tests dauern eh lange. Das können die nicht nach 2 Tagen sagen. Musste da auch bei der 1. SS drauf warten. Mach Dir mal keinen Stress. Die haben in den Loboratorien derzeit ne Menge zu tun. Es sind so viele Frauen schwanger.
deeley
deeley | 09.04.2010
5 Antwort
@Kudu03
ja ihch hoffe es ja darüber reden werden sie bestimmt mit einem jedoch erst wenn das blutbild da ist! ja ich hoffe es war der osterstress u das alles in ordnung ist!! :)
Betti060
Betti060 | 09.04.2010
4 Antwort
...
Das kann ich mir nicht vorstellen und das solltest DU auch nicht! Normalerweise wird doch mit dem Patienten darüber geredet, wenn etwas festgestellt wurde. Sowohl positiv, als auch negativ.
Kudu03
Kudu03 | 09.04.2010
3 Antwort
...
ich glaube nicht das ein Zusammenhang besteht wie lange es dauert und ob eine Krankheit entdeckt wird. vielleicht liegt es wirklich daran das durch die Feiertage viel zu tun ist, und wir wollen ja trotzdem das es gründlich gemacht wird, oder!?
Junibaby
Junibaby | 09.04.2010
2 Antwort
@Kudu03
Danke :) ja was wird eigenltich angeschaut. habe eben angst das eine krankheit oder hiv entdeckt wird wo ma vorher gar nicht wusste : ( das macht mir kopfzerbrechen : (
Betti060
Betti060 | 09.04.2010
1 Antwort
...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS! Mein FA nimmt eigentlich erst ab der 7.SSW Blut ab, allerdings geht es dann auch relativ schnell. Ich habe das Ergebnis in spätestens 2 Tagen vorliegen. Mach dich aber jetzt nicht verrückt. Vielleicht ist einfach viel zu tun, dein Blut wurde nicht pünktlich aus der Praxis abgeholt, . Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Kudu03
Kudu03 | 09.04.2010