Baden in schleswig holstein

Gelöschter Benutzer
10.07.2010 | 3 Antworten
hallo mamis, habt ihr einen tip, wo wir in schleswig holstein mit unseren kids baden können keine schwimmhalle. ein see wäre toll
vielen dank u vielleicht sieht man sich ja dann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hallo
ich kann dir nur kaltenkirchen die holsten therme anbieten andere kenne ich hire leider auch nicht.die haben da ein hallenbad und auch ein freibad ist sehr schön dort.
mamajasi
mamajasi | 10.07.2010
2 Antwort
nordsee,ostsee??
das sind die besten adressen um in schleswig-holstein baden zu gehen!! lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wo genau in schleswig holstein willst du denn? ansonsten wirklich ostsee oder nordsee zum strand
tascha78
tascha78 | 10.07.2010